1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2014.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Gott, was manche hier wieder für einen Schwachsinn posten. Sky befindet sich weiterhin in der Konsolidierungsphase. Das die neue Strategie klappt sieht man an den Zahlen.

    Netflix Deal ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Egal ob es um Adam Sandler geht oder nicht.
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Loool

    Seid dem 1.10 hat SKY einen Kunden weniger der 34,90 für ein SCHEISSSSS Programm zahlt !

    Das mit den Abonennten können wir uns in 1 Jahr mal anschauen dann wird SKY viel weniger haben und Netflix dürfte schon bei 4 Millionen liegen.

    Das hier immer wieder Maxdome zitiert wird ist doch schon nicht mehr normal, dieser VOD Anbieter hat sich Jahrelang auf seiner Monopol Stellung ausgeruht und wollte fast alles extra bezahlt haben.
    Mal war Seasson 1 und 3 kostenlos aber 2 und 4 musste man jede Folge einzeln bezahlen.
    Asbach Uralt Filme für 5 € der Stream ist auch kein Witz aber da nun ein Konkurrent auf den MArkt ist ändern sie nun ihr Strategie, aber das kommt extrem zu Spät.
    Watchever hat einen guten Start hingelegt aber hat es verpasst mit guten Content die Kunden zu halten oder sogar den Kundestamm auszubauen.

    Netflix macht es richtig:

    ...gute Serien in eigen Produktion
    .. die Strategische Partnerschaft mit Telekom und Vodafone
    ...Kinofilme in eigen Produktion

    Das alles zu einem Preis der einfach nur Traumhaft ist, die PayTV Anbieter wie SKY und Unitymedia stehen schwere Zeiten bevor.
    Sowas wie Unitymedia Allstars+HD Paket braucht keiner mehr der Netflix hat !
    Netflix wird SKY extrem Konkurrenz machen denn das Film Paket von SKY ist doch nur noch ein Witz.
    Die investieren alles in die DFL und der FILM Paket Abonnent zahlt es

    EDIT:
    SKY sollte sich umbennen in:

    DFL TV <----- das ist kein Scherz denn die DFL hat schon die Erlaubnis einen Eigenen Sender zu starten und die könnten direkt Heute loslegen.
    Das ist aber der Plan der in der Zukunft greifen wird, denn die DFL Spezis wissen genau das SKY bald weniger Kunden und somit auch weniger Geld hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2014
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    nicht nur einen...
     
  4. Alpp

    Alpp Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Naja und was machen die vielen Bürger, die sich mit Gammel-Schnarch Internet rumschlagen müssen...die haben nicht so viel vom VOD....
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Das sind im Moment die armen Schweine die ein Sky Abo haben. Ich hoffe ja das in Deutschland mal irgendwann überall mindestens 16Mbit möglich sind. Dann wird es schwer für Pay TV anbieter.
     
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    VOD ist nichts anderes als Pay-TV. Und die 2 Abonnenten weniger, werden durch neue gedeckelt. Und so lange nicht überall Highspeed Internet zur Verfügung steht, ist und bleibt VOD Nische.
     
  7. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Pay-TV ist in Deutschland generell Nische, egal ob Sky, Kabelanbieter oder VoD. So lange es ein so großes Angebot an freien Sendern gibt, wird sich das auch nicht ändern. Wenn irgendwann die Privaten nur noch über HD+ zu empfangen sein werden und die Preise dazu noch anziehen, werden sich schon Einige überlegen lieber ein VoD-Apo abzuschließen als sich für Geld so einen Mist anzutun.
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Welche Topfilme laufen eigentlich aktuell im Abo auf Netflix ? Riddick 3, Der Hobbit 2 oder R.E.D. 2 ? Laufen dort auch die HBO-Serien oder House of Cards S03 oder sogar die Star Wars Filme in HD ? Nein, oder vielleicht die CL oder Buli ? Dafür aber Adam Sandler VoD Filmchen, ihr seid echt zu beneiden.
     
  9. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Dafür bezahlt man aber auch keine 30 bis 60 € im Monat.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Wenn ich der Meinung bin, der Höhepunkt an Schwachsinn ist erreicht - Irrtum - es geht immer noch besser!;)