1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2014.

  1. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Auch ich muß mal was dazu sagen.
    So schlecht ist NETFLIX auf keinen Fall, denn zum Beispiel die Serie "The Killing" ist sowas von spannend das ich zur Zeit dort fest hänge.
    Im gesamten macht sich Netflix ganz ordentlich für den Anfang, aber an Sky werden Netflix nicht ran kommen, dabei bleibe. Natürlich bezahle ich bei Sky auch mehr, deshalb wird Sky auch immer bei uns zu Hause bleiben, egal wie gut Netflix auch noch werden wird.
     
  2. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    warten mal wie viele es noch sind wenn Pairing Stufe 2 in Kraft tritt und nur noch Schrott HW geht bei Sky :eek:
     
  3. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Das ist ja nun absoluter Quatsch, warum Sky in Deutschland Pairing
    einführt, wissen wir doch alle. Oder?
    Schaut Euch doch die Box von England an, auch diese wird nach Deutschland kommen. Aber da hier ja niemand was dafür bezahlen möchte, dauert es eben länger. Bis eine gewisse Anzahl an Kunden vorhanden ist, wo auch Sky weiß, daß sich die Einführung hier auch in Deutschland rentiert.
    Aber unsere Experten hier im Forum denken ja, daß Sky immer nur das Schlechte von uns gönnt, einfach nur Quatsch. Meine Meinung dazu.
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Die meisten haben ein Abo wegen Fussball oder weil die keine alternativen kennen oder sie nur eine 2mbit leitung haben. Ich selber war nur Sky/Premiere Kunde wegen Eishockey. Als Sky dann die DEL über Internet angeboten hat und die Nhl auch direkt online über Das Nhl Portal buchbar war konnte ich endlich das Abo kündigen.

    Die Film auswahl war dort nie der Knaller und Top Filme musste man extra zahlen. Nun bestimme ich wann ich was schau und Top Filme kann auch eben üben Itunes oder Amazon mieten.

    Bekannte von mir warten darauf Sky los zu sein weil die wollen nicht den Receiver und waren begeistert als sie bei mir Netflix und Amazon gesehen haben. Wunderten sich noch das es so günstig geht. Werden zu Svod wechseln und für Fussball gehen die dann in eine Bar.
     
  5. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Hat der Sandler tatsächlich einen Blöden gefunden, der ihm weiterhin seine Schrottfilme bezahlt? Von den Studios bekommt der ja schon seit langem kein Geld mehr.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Netflix scheint echt Kohle zum verbrennen zu haben.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Ein Exklusiv Vertrag mit Steven Seagal war nicht möglich den hat ja schon Sky:D
     
  8. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Hier ist schon mal einer, der Sky den Rücken kehren wird (Abo wird nächstes Jahr nach 10 Jahren nicht mehr verlängert) und der jetzt schon neuer, zufriedener Abonnent bei Netflix und Amazon ist. Sky will ein geschlossenes System, das im Endeffekt in der Bedienbarkeit schlechter ist, als das geschlossene System der Streaminganbieter. Wenn Sky mir meine Hardware aussperren will, suche ich mir Alternativen die besser zu mir passen. Bei Netflix habe ich zB von Start an Hardware, die ich nutzen kann --> meine PS4, meine PS3, alle Smartphones im Haushalt und auch alle Tablets im Haushalt. Vorher war die Dreambox der Content-Lieferant (LiveTV und Aufnahmen). Ich musste Timer setzen (manuell und automatisch) um das schauen zu können, was wann und wie ich wollte. Mit den Streaming-Anbieter brauche ich nur eine Suche starten.

    Lineares Fernsehen geht den falschen Weg alles zu verbarrikadieren. Es müsste eigentlich offener und besser nutzbar gemacht werden, um es attraktiver als das Streaming zu machen.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    So lange mein Sky+ Receiver so funktioniert wie er soll, ist mir das Pairing egal.
     
  10. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Meine Güte, da wird ja um jede Netflix-News eine Welle gemacht als wenn hier einer das Rad neu erfunden hätte. Ich sehe das ganze deutlich nüchterner.

    Ja, ich werde mir die Sachen vom Sandler dann wohl auch ansehen. Ja, ich sehe darin einen Mehrwert für Netflix. Aber nein, dadurch wird die Branche nicht komplett durcheinander gewirbelt.

    Das ist doch lediglich ein kleines Puzzleteil zur ohnehin stattfindenden Sortierung des Marktes und am Ende stehen jene, die in Summe alles am besten machen. Aus meiner Sicht sind Amazon und Netflix dazu derzeit auf einem sehr guten Weg. Aber wer weiß jetzt schon, was dem Rest noch einfällt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2014