1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Neues visuelleres Design enthüllt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einem frischen Design will Netflix den veränderten Nutzergewohnheiten entsprechen. Das erste Update seit vier Jahren soll vor allem die Bedienung vereinfachen und leichteren Zugang zu Informationen liefern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    AW: Netflix: Neues visuelleres Design enthüllt

    kann ja nur besser werden. ;)
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Netflix: Neues visuelleres Design enthüllt

    Ich konnte eigentlich nicht klagen.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.468
    Zustimmungen:
    3.424
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Netflix: Neues visuelleres Design enthüllt

    Ich ebenso wenig, aber das Bessere ist der Feind des Guten.
    Ich bin also gerne bereit, mich angenehm überraschen zu lassen.
     
  5. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix: Neues visuelleres Design enthüllt

    Hatte auch kein Problem damit bisher, lasse mich aber gerne positiv überraschen...
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix: Neues visuelleres Design enthüllt

    Es wäre gut wenn endlich mal ein Rubrik mit neu hinzugefügt kommen würde weil im moment muss ich Webseiten im Internet aufrufen um zu sehen was neu ist. Das haben alle anderen Anbieter besser gelöst
     

Diese Seite empfehlen