1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Neue Serien und Filme im Januar 2022

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2021.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nicht nur bei Kids, auch ich war total im Potter Fieber :) Ich kam über meine Mutter zu den Büchern. Sie hat mir mal zwei ausgeliehen, als ich krank war und nichts zu lesen hatte. Anfangs dachte ich, hoppla, jetzt wird sie senil und liest Kinderbücher, aber nach dem dritten Buch war ich süchtig und hab die folgenden in englisch gelesen, um so schnell wie möglich zu wissen, wie es weiter geht :)

Für Potter ist nicht man zu alt, man muss sich lediglich seine Phantasie bewahrt haben :)

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker sind...Game of Thrones fand ich wahnsinnig öde. Man hätte die komplette Geschichte in einer Staffel erzählen können, statt dessen wurde das Ding endlos in die Länge gezogen...nach mehreren Nickerchen hab ich sie aber irgendwann komplett gesehen, aber auch schon wieder vergessen, da einfach nur langweilig und unnötig in die Länge gezogen. Einzig, das Wiedersehen mit Diana Rigg war sehenswert :)

Insomnium gefällt das.
  3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Harry Potter war in dem Moment für mich beendet, als die anfingen mit irgendwelchen Ästen oder Besen durch die Gegend zu fliegen... :confused:

Wenn ich jünger gewesen wär zu dem Zeitpunkt hätte ich vielleicht weitergeguckt, kann schon sein.

Herr der Ringe und GoT dagegen natürlich weltbeste Fantasy. :love:

Aber ist ja zum Glück alles Geschmackssache wäre ja langweilig wenn wir alle dasselbe mögen würden. (y)

LucaBrasil gefällt das.