1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix mit Abo-Rekord – Aktie stürzt trotzdem ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2020.

  1. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    854
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Aber nur, wenn man 2 versch. IPs bei Netflix registrieren könnte. Diese dürften sich dann aber auch nicht ändern, was bei den meisten Internetanbietern schwer werden dürfte.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.125
    Zustimmungen:
    5.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    und eben genau aus diesem Grund kann er sich das aussuchen, was ihn interessiert!!!
    ja und?? wer sagt denn, dass man alle gleichzeitig abonnieren muss???
     
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wo is da wieder der Sinn der Sache? Ich möchte doch vielleicht an manchen Tagen etwas schauen und die Frau etwas Anderes? Oder bei Familien? Da soll es doch auf jeden Fall erlaubt sein, dass mehrere gleichzeitig etwas sehen können.
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.354
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Von wegen damit wurde mal geworben
    Netflix Account teilen: Ist das überhaupt erlaubt? | AufAbruf.net

    Nun will Netflix davon nichts wissen und das ist hinterlistig, habe das Abo damals so gestartet mir Freunde und wenn nun Netflix kündigen will dann F... You. Nur verlieren die dann viele Abonnenten
    Ja und wieso sollte ich dann bei einem Anbieter bleiben wenn der andere ein besseres Angebot hat? Das ein Anbieter Ruckzuck sterben kann hat man bei Watchever gesehen. Anfangs als Deutsches/Französisches Netflix gefeiert und geiles Angebot und dann war innerhalb von Monaten sogar weniger im Paket als bei Maxdome.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.238
    Zustimmungen:
    45.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Schwarzseherei außerhalb des des eigenen Haushaltes bei Netflix
    ist Gang und Gäbe...und kann nicht im Sinne von Netlix sein.
    Genausowenig wie bei Sky.
     
    Berliner gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.512
    Zustimmungen:
    32.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Erstens warum sollten ehrliche Abonnenten kündigen? Zweitens gilt ein Schmarotzeraccount mit 4 Personen bei Netflix als 1 Account. So lange nur die 3 Schmarotzer weg sind, ändert sich rein garnichts in der Netflix Abostatistik. Die Zahl derer die extra zusammenlegen um einen 4-Schmarotzeraccount zu machen, dürfte sehr überschaubar sein und wie schon eingangs gesagt, verliert Netflix pro Schmarotzeraccount nicht 4 "Abonnenten" sondern im schlimmsten Fall nur 1. Und schlussendlich sprechen die Umfragen dagegen, eher kann Netflix mit einem erheblichen Abozuwachs rechnen. Dass dich dass offensichtlich anpisst, nicht mehr für 3 Euro das komplette Neflix Programm zu bekommen, kann ich verstehen.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.352
    Zustimmungen:
    2.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kenne selbst mehrere dieser Schmarotzer. Dabei ist Netflix echt günstig und die Leute verdienen alle gut. Hoffentlich unterbindet Netflix das irgendwann (sage ich als Aktionär).
     
    Berliner gefällt das.
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.354
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Aha erst damit werben und nun als Schmarotzer beschimpfen? Sorry man zahlt mittlerweile 15,59€(Aktuell) und das ist das Programm nicht wert. Ich kenne wirklich niemand der sein Account alleine nutzt.

    Wie gesagt Netflix hat so erst damit geworben und sogar Videos selber hochgeladen gehabt wo darauf hingewiesen wurde. Und nun wo man merkt Wachstum geht zu Ende will man die Leute los werden. Das iat asozial und zeigt wie verlogen ein Unternehmen sein kann. Heute so und morgen so, wenn Netflix von Anfang nicht so dafür geworben hätte würde es heute anderes aussehen also sollen die nicht rumheulen.

    Schwund bei Netflix liegt wie gesagt auch daran Blockbuster sind raus und viele der Netflix eigenen Produktionen wirken wie Drehbücher vom Flohmarkt. Man hat mehr auf Quantität gesetzt und nicht mehr auf Qualität. Ohne Dark, Stranger Things oder Black Lightning wär da nichts was ich schaueb würden.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.188
    Zustimmungen:
    31.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, eine reicht doch. Wenn man zu Hause ist hat man eine und wenn man unterwegs ist eine andere, also immerr nur eine.
    Eine IP fest zu registrieren geht nicht da die ständig wechseln.
    Es gibt keinen! Genau deswegen erlaubt es Netflix ja auch. ;)
    Netflix würde mehr Kunden verlieren als gewinnen.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal kurz OT.

    Bei den ganzen Zeitsprüngen verliere ich mittlerweile die Übersicht und weiß manchmal gar nicht mehr, wieso, weshalb und warum? Noch 4 Folgen und ich bin durch. Endlich, möchte ich fast sagen.
     
    Force gefällt das.