1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Mehr Eigenproduktionen statt Rechteverwertung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2015.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Netflix: Mehr Eigenproduktionen statt Rechteverwertung

    Und das ist auch ganz gut so. Denn wenn etwas "mainstreamisiert" wird wie sky, sieht man wo das endet. Jedenfalls in einem wässrigen wannabe-Premium-Geschäft.

    Da hoffe ich dass die VoD sich nicht in dieser Form verwässern wie sky, selbst wenn später mal auch für die BL mitgeboten werden könnte. Spätestens dann sind die auch auf dem Schrim und dann kräht wieder kein Hahn nach sky.

    Also die BL ist der Schlüssel, warum sky bisher in aller Munde ist, sonst wäre es das auch nicht.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix: Mehr Eigenproduktionen statt Rechteverwertung

    Hattest du nicht immer behauptet, dass Netflix die Konkurrenz bald plattmachen würde und sich v.a. auch die ganzen Filmrechte sichern würde? Das muss jetzt eine herbe Enttäuschung sein.

    Ich schaue zwar gerne Serien, auf A-Filme möchte ich als Filmfan aber nicht verzichten. Dass man mit unbekannten Eigenproduktionen in Deutschland Mio. von Abonnenten gewinnt, muss bezweifelt werden.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix: Mehr Eigenproduktionen statt Rechteverwertung

    Ja und? Ich gehe ja auch nicht öfter als einmal pro Monat ins Kino.
     
  4. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix: Mehr Eigenproduktionen statt Rechteverwertung

    Wie viele Abos willst du denn abschließen um auf 30 € zu kommen?
    Ich habe AIV und Netflix und das reicht mir. Zur Not kann ich ja mal eins für 1 Monat kündigen und dann teste ich mal Maxdome oder anderes. Ich bleibe aber jedenfalls günstiger, als NUR DAS SKY WELT PAKET! !!![emoji6]
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Netflix: Mehr Eigenproduktionen statt Rechteverwertung

    Ich sage mal so, stimmt der Inhalt und die Qualität bin ich gerne bereit auch 30€ und mehr auszugeben. :winken:
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Netflix: Mehr Eigenproduktionen statt Rechteverwertung

    Ach so. Verstehe... Für dein 9,99 €-Netflix-Abo möchtest du also in Zukunft nur noch eigenproduzierte Filme bezahlen und den Rest streichen? Oder also Sonder-Abo? :eek:
     
  7. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix: Mehr Eigenproduktionen statt Rechteverwertung

    Netflix, Amazon Prime, Maxdome, Sky Online
    oder in den USA
    Amazon Prime, Netflix, Hulu+, HBO Now
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Netflix: Mehr Eigenproduktionen statt Rechteverwertung

    Du glaubst doch wohl nicht, dass die auf Dauer die Lockvogelpreise halten? Du kannst Dir noch aussuchen, ob Prime ab nächstes Jahr dann 79 Euro oder gleich 99 Euro kostet.
     
  9. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix: Mehr Eigenproduktionen statt Rechteverwertung

    Mal abgesehen davon, dass ich niemanden kenne, der mehr als 2 VoD Anbieter gleichzeitig abonniert, fände ich es auch ziemlich schwachsinnig. Das lohnt sich nur wenn man 24h am Tag vor der Glotze hängt. Ich persönlich würde eher eines kündigen und dann ein anderes nutzen um an unterschiedlichen Content zu kommen, bin aber derzeit mit AIV und Netflix sehr zufrieden und finde immer was, was meine Bedürfnisse deckt. Das war bei Sky leider zum Schluss nicht mehr der Fall.
     
  10. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix: Mehr Eigenproduktionen statt Rechteverwertung

    Du glaubst doch wohl nicht, dass Sky seine Preise behält oder? Dann warten wir mal die nächste Buli Ausschreibung ab[emoji6] Selbst 99€ im Jahr wären für mich ok, wenn das Angebot dem Preis angepasst wird.