1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix März 2023

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Menelaos, 26. September 2022.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Ich lese gerne deine Updates. Mach wie es dir am liebsten ist.

Dexter0815 und rom2409 gefällt das.
  2. Menelaos

Menelaos Guest

Ich bin doch für Anregungen dankbar. Daran soll es nicht scheitern. Bin ja noch am lernen. Dann jetzt aber auch Vorschläge bitte.

3. Menelaos

Menelaos Guest

Letztes Update für den März 2023

thomasowl, Rasiwa, Blue7 und 2 anderen gefällt das.
  4. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider wieder nix für mich dabei… (In den Luther Film werd ich mal reinschauen, wenn ich die Serie mal nachgeholt hab)

@Menelaos Layout gefällt mir sehr gut, kann man deutlich besser lesen! (y) Eine Anregung noch, ich fänds gut wenn alle Titel einer Kategorie (also Serien, Filme, Dokus usw.) auf einer Seite stehen und nicht auf jeder Seite einen Teil jeder Kategorie, fänd ich übersichtlicher…

Rasiwa und Menelaos gefällt das.
  5. Menelaos

Menelaos Guest

Ja, könntest du Recht mit haben, aber das ist ein Platzproblem. Wenn ich alle Serien bzw Filme auf eine Seite machen würde, würde die Liste zu lang werden. Es ist zu wenig Platz da und es sieht dann auch für mich zu voll aus.

So ist es nach Datum sortiert. 1. Seite geht vom 01.03. Bis zum 09.03. Die zweite Seite von 10.03. Bis 19.03.

Also ist es insgesamt nur eine Seite ist alles drauf, sind es zwei Seiten, endet Seite 1 am 14. Eines Monats. Sind es 3 Seiten, dann 10 Tage pro Seite. Falls es doch mal zu 4 Seiten kommen sollte, muss ich überlegen, wo der cut ist