1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - "leider" nicht mit Technisat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Nordstern70, 22. September 2015.

  1. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Einige seiner Bekannten scheinen ja jetzt, nach 9-10 Jahren immer noch einen Digipal zu nutzen, wenn die nun 100,- für einen Digipal HD ausgeben,
    Freenet Empfang eingebaut, Bedienung im Grunde wie beim alten Receiver, wäre ein Wechsel auf ein anderes Gerät/Marke/Bedienkonzept, mehr als unsinig!!
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Klar, und wenn die alle Freenet wollen kann ich einmal im Jahr die Freischaltung verlängern. Nein. Mein Angebot wird sein, ich richte das Gerät nur für die ÖR Sender ein, wer Privatfernsehen will soll sich an den Fachhandel wenden und kann dann das vielfache zahlen. Du glaubst doch nicht dass ältere Leute ohne Internet selber ihren Account verlängern? Der Bedarf an Privatfernsehen war ohnehin gering, komischerweise wollten die meisten damals Sat1 in der Liste haben, RTL und Pro7 waren den meisten damals schon egal. Keine Ahnung welche Seniorensendung auf Sat1 läuft, aber wenn ich die Geräte einrichte, selbst wenn es ein Gerät mit Freenet ist, werde ich keine Privaten in die Programmlisten übernehmen, weil ich sonst auch die Verlängerungen durchführen müsste.
     
    Gorcon gefällt das.