1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: "Leider gibt es manchmal doch technische Probleme"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2014.

  1. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Netflix: "Leider gibt es manchmal doch technische Probleme"

    Ich fordere von meinem Netzbetreiber ja auch nur mehr als 16 Bit, gibt er mir aber nicht - trotz Wohnort im Ballungsraum. Es sei noch nicht überall ausgebaut. Was tun? Haus verkaufen? Du siehst das Problem?? Man kann immer leicht sagen "bei mir läuft Netflix", bei Tausenden läuft es eben nicht bzw. genauer gesagt: nicht immer.
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix: "Leider gibt es manchmal doch technische Probleme"

    Das ist doch völlig in Ordnung, wenn auch deutsche TV-Hersteller eine solche App anbieten.
     
  3. Urmelchen

    Urmelchen Administrator

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix: "Leider gibt es manchmal doch technische Probleme"

    Damit hast du nicht ganz unrecht. Ich selber sehe es aber an der deutlich schlechteren Bildqualität, nachdem zuvor alles sauber in HD gelaufen ist und zum Ende hin plötzlich einbricht. Das ist mir schon zwei Tage hintereinander passiert. Es geht hier auch nicht um die Geschwindigkeit des Anschlusses Zuhause, das kann dir auch bei einer VDSL-Leitung passieren.
    Ein gutes Gerät zum Testen soll übrigens die Playstation sein. Dort kann man sich die gerade gesendete Auflösung auf Knopfdruck anzeigen lassen...
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netflix: "Leider gibt es manchmal doch technische Probleme"

    Das tut mir aber leid für dich, daß du nur einen 286er hast! :D
     
  5. auchda

    auchda Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Netflix: "Leider gibt es manchmal doch technische Probleme"

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Netflix: "Leider gibt es manchmal doch technische Probleme"

    Ich bin mir hier oftmals nicht sicher ob bei einigen Usern alles so stimmt was sie hier zum besten geben.

    Ich hatte bisher keine großen Ausfälle, die App auf dem Entertainreceiver ging nur 2 mal nicht, die auf dem TV und Blu Ray Player aber bisher immer und die weboberfläche oder die Windows8 app auch.

    Mich stört eher das es zu wenige Serien gibt und die Filme fast alle B Movies sind.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Netflix: "Leider gibt es manchmal doch technische Probleme"

    Problem liegt bei Sony weil die Apps dort nicht direkt auf Netflix zugreifen sondern erst einmal über das Sony Netzwerk laufen. Hatte das Problem auch früher mit Lovefilm/Amazon Prime Video über Sony Bluray Player. Lovefilm stockte und Sony Videothek aber über Ipad/Iphone und Rechner keine Probleme. Freunde hatten das selbe Problem auch mit Watchever etc.

    Zuletzt noch getestet Amazon über Sony stockt über Fire Tv , Fire Hd und Ipad super

    Zu Netflix kann ich auch nur sagen egal ob Apple Tv, Fire Tv oderIpad es läuft.
     
  8. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Netflix: "Leider gibt es manchmal doch technische Probleme"

    An alle die sich nicht sicher sind, in welcher Qualität Netflix generell abgespielt wird:
    Netflix bietet einen Teststream an, mit dem man die aktuelle Qualität testen kann.
    Hier der Link: Online Example Short 23.976 ansehen | Netflix
     
  9. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix: "Leider gibt es manchmal doch technische Probleme"

    Da bin ich wo der einzigste, der wirklich Probleme mit Netflix hat?
    Ich hatte es in der Tat schon ein paar Mal, dass mir ein Netzwerkfehler angezeigt wurde und die Wiedergabe beendet wurde.
    Internet funktionierte währenddessen auf anderen Diensten einwandfrei...
    Ich benutze hauptsächlich die Windows 8.1 App (Schließe mein Tablet per HDMI an den TV an)

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  10. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix: "Leider gibt es manchmal doch technische Probleme"

    Ich hatte gestern Abend gg 22 Uhr Probleme. Das iPad hat mir immer wieder Netzwerkstörungen gemeldet.