1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix laufen die Kunden weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2022.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

    Zu Disney: Bei Disney+ ist für wirklich jeden was dabei, egal ob Sci Fi, Horror, Animation, Dramen, Serien die zuerst starten, der ganze Marvel-Kram.

    Wer bei Disney + nichts findet, dem kann man nicht helfen und der will nach Fehler suchen!


    Zu Sky, natürlich kann einen nicht jeder Film gefallen, wie auch Serien, aber die Wahrscheinlichkeit, dass 4 bis 5 Filme und Serien dabei sind, die quer durch sämtliche Genre sind, ist sehr hoch.

    Bei sky kennt man ja deine überaus große Leidenschaft zu kritisieren und genau deshalb nehme ich diese Kritik nicht wirklich ernst, denn genau das ist deine Leidenschaft hier. Ich akzeptiere, dass du gern und viel sky kritisierst und das betrifft ja nicht nur den Content, sondern Technik, Zahlweise und das von sky Ticket bis hin zum großen Paket. :D Wenn Du über sky schreibst, wäre das so als würde man den PR Beauftragten der Telekom und von Amazon bitten was Nettes über sky zu sagen und wir beide wissen, dass geht nach Hinten los.:ROFLMAO:

    Zur Wahrheit gehört dass alle großen Player außer Disney+Fox an Bord sind und das wäre so als würde man behaupten alle Filme sind schlecht!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.505
    Zustimmungen:
    32.194
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wie ich die Jubelschriften mancher hier zu Sky nicht ernst nehme, egal ob Inhalt, Technik oder Zahlungsweise. Da gleicht sich das wieder aus :)

    Interessante Einstellung. Nur weil jemand mit dem Disney Universum fast nichts anfangen kann, ist er/sie gleich ein Nörgler. Ich finde zB AppleTV+ großartig und bezeichne die User hier die nur 2 Serien toll finden auch nicht als Nörgler oder "keine Ahnung von Qualität".
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2022
    Insomnium gefällt das.
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss sich auch fragen, warum NETFLIX die Kunden abhanden kommen?!
    Das liegt einmal daran, dass im Laufe der Jahre immer mehr Anbieter ihren eigenen Dienst gestartet haben, dadurch sind die ganzen Inhalte, die NETFLIX vor zehn Jahren hatte, bei zehn und mehreren Anbietern verteilt. Zeitgleich ging der Preis immer höher, und ist bei 18EUR angekommen und wird wohl bald auf 20EUR hochgehen. Höherer Preis für weniger Inhalte. Und wenn man sich jetzt deren höheren Preis anschaut, dann fällt auf, dass die meisten anderen Konkurrenten alle unter 10EUR kosten. NETFLIX hat halt das Problem, dass sie kein anderes Standbein haben, und andere Firmen eben durch ihre Vergangenheit mehr Erfahrung und vor allem weitere Einnahme- und Verwertungsquellen haben, das ist bei NETFLIX alles nicht gegeben. Insofern wird es für NETFLIX sehr hart in den kommenden Jahren.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.505
    Zustimmungen:
    32.194
    Punkte für Erfolge:
    273
    18 Euro zahlt doch nur eine Minderheit und dann sind da noch die Accountschmarotzer dabei, was dann das Abo pro Nase auf 4,50 Euro senkt.

    Genau so könnte ich bei Sky immer den Komplettpreis ansetzen und sagen boah ist Sky teuer. Der Durchschnittsumsatz bei Netflix soll so bei 10-11 Euro liegen hab ich mal vor einer Zeit gelesen.
     
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163

    5 bei Geräte und 2 Streams bei sky? Okayyy, sicher wird es da ein paar geben die sich auch sky ticket teilen, aber wegen der Gerätelimitierung ist das wohl eher die Seltenheit. Bei Netflix aber wohl gängige Regel.

    Es geht ja nicht nur um das Teilen eines Accounts, sondern auch um Filme und was bietet denn Netflix da schon? Die Original Filme sind wie Syfy Original Movies. Sowas wie 5 Head Shark oder die Spinnenfilme.:D Trash! eben.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.313
    Zustimmungen:
    7.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du natürlich nur einen Kauf im Monat und null Nutzung von Prime Video meinst, ja dann rentiert es sich nicht.

    Aber wie realistisch ist diese Fiktion
     
  7. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den Hype erkannte man am Netflix-Button auf der Fernbedienung. Bald Technikschrott aus vergangenen Zeiten. Die Anbieter bekommen nun alle das Sky-Problem. Wie bindet man genug Kunden zu einem Preis, mit dem man Geld verdienen kann, auch wenn man keine eigenen Inhalte hat.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.505
    Zustimmungen:
    32.194
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na da ist dann aber ein Hype an mir vorbeigegangen. Der mit "Rakuten TV", die sich auf vielen FB als Kurzwahltaste befindet :ROFLMAO:. Das war für mich auch eine Kaufentscheidung bei meinem neuen TV. Dieser Quatsch ist da nicht auf der FB. Im Übrigen gibts auch nirgendwo "Sky Ticket" auf der FB als Kurzwahltaste. Nanu :whistle:;)
     
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    1.915
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne

    Diese Netflix- Aktionäre haben wohl das Wort „Sättigung“ aus ihrem Gedächtnis gelöscht. Wer sollt da jetzt noch hinzukommen der nicht seit der Pandemie dabei war? Plus mehr Anbieter im Markt und viel Masse statt Klasse im Programm

    So viel Geldgierheit muss gegen die Wand fahren
     
    bolero700813, Blue7 und Berliner gefällt das.
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    2.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin kein Prime Kunde und zahle trotzdem keine Versandkosten. Den Mindestbestellwert von 30,00 erreiche ich spielend. Wie realistisch ist es, grundsätzlich diesen Wert nicht zu erreichen? Daher schüttle ich immer mit dem Kopf, wenn ich lese, dass jemand Prime nur wegen der Versandkosten hat. Ich würde Prime nur wegen der Videos abonnieren, aber niemals wegen des Versandes.
     
    Winterkönig gefällt das.