1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Kreditkarte aus Sicherheitsgründen gesperrt

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Malganis, 12. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Netflix - Kreditkarte aus Sicherheitsgründen gesperrt

    Die Streamen über AWS. Ok, die eigene Website muss auch erreichbar sein.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Netflix - Kreditkarte aus Sicherheitsgründen gesperrt

    Mal ne Nachfrage wegen netflix. Hatte dort immer n Account hab dann aber ne Pause eingelegt, nun hat man mich mit einem erneuten kostenlosen Monat erneut geködert, aber seit wann muss man denn mehr zahlen, wenn man an mehreren Geräten schauen will?

    PS: Wieso ist denn Malganis nicht mehr angemeldet :eek:
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix - Kreditkarte aus Sicherheitsgründen gesperrt

    Es scheint aktuell Standard geworden zu sein. Mit einem Zugang gibt es außerdem nur SD, kein HD.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Netflix - Kreditkarte aus Sicherheitsgründen gesperrt

    Echt, hab ich gar nicht gesehen. Schnell mal den Account Typ ändern. Hab mich schon über die schlechte Qualität gewundert :D Krass.
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix - Kreditkarte aus Sicherheitsgründen gesperrt

    In Zuge der Preiserhöhung (7,99 auf 8,99) wurde Budget-Paket mit SD und nur einen Stream eingeführt.

    Bestandskunde trifft die Preiserhöhung erst in zwei Jahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.