1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix ist Sky auf den Fersen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2018.

1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Wirkt sich doch in keinster Weise auf den Inhalt der Serie oder die Geschichte aus, nur auf Dein Seherlebnis. :rolleyes:

Das ist ja auch was anderes und nicht 'Blödsinn' wie die andere Aussage vorher.;)
    Für mich ist Sky eine Zubuchoption für BuLi, mehr nicht, weil ich z.B. die Drittanbieter bereits anders empfange und keine Filme schaue.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig und genau deswegen macht es einen grundlegenden Unterschied aus wo man schaut. Von daher sind solche Sachen ein absolutes No Go auf den Privat Sendern!

3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Klar, sehe ich ein - aber bezogen auf die "inhaltliche Qualität einer Serie" spielt das absolut keine Rolle. Da geht es um den Inhalt, die Geschichte, die Darstellung, Figuren, deren Darsteller, usw. Nicht darum, ob vorher ein Werbespot läuft, ob der Nachspann komplett oder abgeschnitten ist und auch nicht darum ob per Satellit, Kabel oder Stream geschaut wird.

Verstehst Du das nicht oder willst Du mich einfach nur ärgern..? :p

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sagt ja auch keiner das Netflix bei Filmen die Nr.1 ist und sicher auch nicht die Nr.2.

Es wurde nur gesagt dass es bei Netflix nicht nur Serien sondern auch Filme gibt und die eben nicht selbst von Netflix sind.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich finde es sowieso blöd zu sagen dort oder dort laufen bessere Serien. Derzeit schaue ich über Sky nur eine Serie während ich auf Netflix derzeit 3 Serien anschaue. Aber deswegen macht es Netflix nicht besser als Sky oder Sky schlechter als Netflix. Es ist eben persönlicher Geschmack und nach dem wähle ich aus.

MtheHell gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein Du verstehst es nicht. Es geht mir um den Sender wo ich schaue. Der Inhalt steht da nicht an erster Stelle.
    Ich würde einen Film/Serie niemals bei den Privaten schauen.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Aber auch das ist Geschmack Sache. Es gibt ja genug Leute die sich das ganze auch auf den Privaten anschauen. Ich schaue mir natürlich lieber Serien bei Netflix und Co. andere lieber im Werbefernsehen.

Wie hat mein Opa immer gesagt. Der eine mag Mäuse gekocht, der andere gebraten und ich überhaupt nicht.

Das heißt, soll doch jeder für sich selbst entscheiden was das beste für ihn ist.

MtheHell gefällt das.
  8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Dann hat nach Deiner Bemessung Netflix die 899 geilsten Serien des Planeten: Keine Werbung vor, nach oder gar während des Inhalts, keine Werbung beim Start der App oder im Menü, Vorspann, Nachspann, alles läuft komplett und in voller Länge durch, man kann immer das sehen, was man will, es gibt keine eingeblendeten Logos, zig Sprachen stehen zur Auswahl, Eigenproduktionen sind standardmäßig seit letzten Juli nicht nur in UHD-HDR, sondern auch mit Dolby Atmos Ton verfügbar...
    Hammer - Was machst Du noch bei Sky..? :ROFLMAO:

9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Es ging ja nicht um Privatsender.
    Es ging um die Behauptung von Eike, das Sky die besseren Serien hat.
    Und das ist Blödsinn, weil die Qualität einer Serie nicht davon abhängt wer sie zeigt/sendet/streamt, sonder wer sie produziert. Punkt. :p;)

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Na ja, Eike hat ja eher Netflix und Sky verglichen. Lassen wir also einfach mal die Privatsender aus dem Spiel. ;)

MtheHell gefällt das.