1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix ist Sky auf den Fersen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2018.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nicht der Rede wert. Filme bei Sky kann man, allenfalls, mit amazon vergleichen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt vielleicht, ich steh in Verhandlungen.

3. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Nun, dass in Deutschland nix bezahlt werden will stimmt auch nicht. Dass man für werbeverseuchte HD Sender zahlen muss ist schon einmalig außerhalb des dt. Sprachraums. Das da die Begeisterung nicht groß ist, kann man nachvollziehen. Sky hat ein miserables Filmangebot, dazu immer noch viel zu wenige Inhalte in HD. Warum wohl ist NETFLIX und Primevideo so beliebt - und dafür zahlen die Deutschen gerne. Die Auswahl ist riesig, man bekommt nicht nur HD geliefert, sondern auch noch UHD Inhalte. Und wenn einem eine Neuerscheinung wichtig ist, kann man sie bei Prime und auch bei Maxdome für wenig Geld leihen oder kaufen. Und ob ich mir jetzt die Dauerwiederholungen bei den Sky-Drittsendern reinziehe oder sie mir für kurze Zeit bei Prime buche dürfte finanziell auch kaum zu Mehrbelastungen führen.
    In Summe dürften wir in unserem Haushalt mehr für Streaminganbieter zahle, denn für Sky-Sonderangebote und HD+. Der Unterschied ist nur, dass ich jetzt für das bezahle was ich auch wirklich sehen will und nicht für 80% Müll der uns nicht interessiert.

Kleiner aber feiner Unterschied. Das einzige was ich wirklich noch vermisse ist ein FC B Kanal, der wirkliche alle Spiele des Vereins live bringt.

MtheHell und Winterkönig gefällt das.
  4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiss ja nicht, wo Du Dich "informiert" hast...

Aber auch nur, weil man immer wieder extra zu Kasse gebeten wird.

5. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist so nicht richtig...Dort läuft derzeit z. B. Inception, Django Unchained, Interstellar....
    Gut, nicht die neuesten Filme aber es sind nicht nur Eigenproduktionen die bei Netflix laufen.

MtheHell gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, aber die Filme habe ich auch alle gesehen..... Schon einiges her....

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Äh, ja das kostet Geld...

8. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Ich finde das kann man erst sagen, wenn man die Serien/ Filme beider Anbieter auch gesehen hat. Wahrscheinlich hast du das ja nicht, wenn du kein Netflix nutzt?!

Zumal kürzlich auch Filme wie „Auslöschung“ und „The Cloverfield Paradox“ in Erstausstrahlung bei Netflix zu sehen waren, die eigentlich von Paramount kommen.

MtheHell gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und für Filme die extra Kosten braucht man kein Sky mehr. Schon mal das Sky oft ein Euro teurer ist als Amazon Prime.

MtheHell gefällt das.
  10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das ist Dein Wunschdenken, aber nicht die Wirklichkeit: IT Reseller - Netflix meldet 125 Millionen Nutzer, legt bei Umsatz und Gewinn zu
    Oder meinst Du, weil sich ja die meisten noch den Account teilen gucken in Wahrheit 250 Mio oder 500 Mio. Netflix, weil 2 bis 4 Zuschauer auf ein Abo kommen..?;)

Winterkönig, KeraM und Redheat21 gefällt das.