1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix International(e)

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 29. März 2015.

  1. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    No Escape
    video on uNoGS

    Dieser Film ist echt gut! selbst auf Englisch, da nicht grade viel geredet wird
    5 von 5 Sternen von mir, werde mir den auch auf Deutsch anschauen, wenn er mal da ist

    Madagascar 3: Europe’s Most Wanted
    Netflix Brazil, in Deutsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2016
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sagt denn keiner was? ;)

    Der deutsche Film "Victoria" - wurde nur in einer einzigen Kameraeinstellung aufgenommen - ist seit Anfang März u.a. über Netflix USA zu sehen. :winken: Muss ich mir gleich heute Abend mal reinziehen. :cool:
     
    AlBarto gefällt das.
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Netflix Kanada läuft seit Sonntag Terminator Genisys.
     
    sebbe_bc und AlBarto gefällt das.
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123