1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix International(e)

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 29. März 2015.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Schaut mal in Dänemark rein. Da gibt es viele Serien oder Staffeln, die es in US oder UK nicht gibt. Alles auf Englisch. Leider keine englischen Untertitel.
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht kannst Du mal schreiben was , ich habe jetzt mal reingeschaut und eigentlich nichts gefunden ( von Belang) was es nicht auch im USA-Angebot gibt
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke, The 100 finde ich auch in den USA , Downtown Abbey war drin, aber da es mich nicht interessiert ist es mir jetzt nicht aufgefallen das es weg ist, ich habe schon in eine Liste reingeschaut die ich nutze deswegen ist mir ja nichts wesentliches aufgefallen, wahrscheinlich fehlt mir einfach nichts:cool:
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es gibt noch Andere ;)
    Staffel 5 von DownTon Abbey habe ich bei Netflix noch in keinem anderen Land entdeckt.
    In den USA fehlt die Serie komplett. Eine Marvel-Serie hätte ich noch im Angebot:
    Marvel's Agent Carter (2015)
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    die war mal drin ich habe aber nach der ersten Folge aufgegeben, das war mir dann doch zu auf alt gequält, aber ist halt Geschmackssache, ich denke es gibt wohl genug für jeden Geschmack anzuschauen, denn man hat ja auch noch ein Leben neben TV. Ich komme zur Zeit kaum nach mit dem Schauen und dabei hole ich alte Serien nach die mir früher irgendwie durch mein eigenes Raster gefallen sind, wie Without a trace oder Crossing Jordan, ich muss noch Chicago Fire schauen , da habe ich erst die ersten 5 Folgen geschafft, etc etc
     
  7. trashbin80

    trashbin80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Downton Abbey muss man Zeit geben und an einem ruhigen - vielleicht verregneten - Sonntagabend schauen. Dann ist es einfach göttlich. Hier wird das Nichts-tun und Nichts-Passieren zelebriert, wie man es für nicht möglich halten würde.
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    sieht für mich aus wie eine Neuauflage von Das Haus am Eaton Place und das habe ich in meiner Jugendzeit geschaut
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich denke so geht es den meisten Serienfans. Das Angebot an hochwertigen Serien ist zurzeit so groß, dass man gar nicht "alles" gucken kann, so viel Zeit und Sitzfleisch hat kein Mensch. Wenn ich mir nicht alles aufschreiben würde, hätte ich den Überblick über meinen Serienkonsum schon längst verloren (Lost im Seriendschungel) ... ;) Von vielen Serien habe ich nur eine, zwei oder drei Staffeln gesehen, dennoch fange ich immer wieder neue Serien an, in der Hoffnung, dass ich die alten angefangenen Serien irgendwann doch noch zu Ende schauen werde.
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123