1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix International(e)

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 29. März 2015.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Demnächst bei Sky DE - Jetzt bei Netflix INT

    Aber nicht in Deutschland, und das ist erstmal für die meisten deutschen User entscheidend
     
  2. crunchy1970

    crunchy1970 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Demnächst bei Sky DE - Jetzt bei Netflix INT

    Uiiii, und ich habe mich zu meinem Sky-Zeiten vor Jahren schon aufgeregt, dass es nur noch 20 Neustarts im Monat gab. Soweit ist es jetzt also schon gekommen :sly: - mich wundert es, dass in Zeiten von AIV, Netflix & Co noch mind. 16,90 € (dann SD) dafür gezahlt wird (ausgenommen natürlich Leute, die keinen schnellen Netzzugang bekommen können)
     
  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Demnächst bei Sky DE - Jetzt bei Netflix INT

    Kann man denn schon legal aus AT od DE auf ausländische Netflix-Versionen zugreifen? Wenn nicht, sollte man den Thread wieder schließen. Habe mich nicht weiter damit beschäftigt, da mich das Angebot von Netflix bis auf 3-4 gern gesehene Serien nicht anspricht und diese man schon längst im Free- bzw Pay Tv zu sehen bekommt. Muss zugeben, dass ich lieber Sport, Dokus und Nachrichten schaue als Filme und Serien.

    Außerdem hinkt der Vergleich gewaltig, dass die Leute hier in AT und DE zu 90% die Filme und Serien in Deutsch schauen wollen und hier einem eine englische Fassung nicht wirklich was bringt. Von anderen Sprachen will ich gar nicht erst reden.
     
  4. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Demnächst bei Sky DE - Jetzt bei Netflix INT

    In meinen 3 Monaten bei Netflix hatte ich trotz einer 50/5 Mbit Anleitung sowohl auf der PS4 als auch auf bei der Samsung TV-App (2014 Serie) immer wieder Abstürze und Ruckler, auf dem FireTV war es besser, aber man kann es nicht mit normalen Fernsehen vergleichen, auch was die Bildqualität betrifft.
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Demnächst bei Sky DE - Jetzt bei Netflix INT


    Über VPN kann man darauf zugreifen (Proxy, Smart DNS wie auch immer) aber es ist genau der springende Punkt bis auf eine Minderheit- zu der ich auch gehöre- wollen die Leute die Sachen auf deutsch hören
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Demnächst bei Sky DE - Jetzt bei Netflix INT

    Klar ist es eine Minderheit die sich Filme und Serien gerne im O-Ton anschaut. Aber es ist eine wachsende Minderheit. Und es gibt hier im Forum genug Leute, die Netflix International mit Unblock US oder Overplay SmartDNS oä. nutzen. Und genau für diejenigen ist dieser Thread.

    Greets
    Zodac
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Demnächst bei Sky DE - Jetzt bei Netflix INT


    Das ist so pauschal einfach falsch. So ist es bei Serien, die in Deutschland verwertet werden, mitnichten so, dass eine Verwertung zunächst via VOD passiert. Ganz im Gegenteil: In 90% der Fälle kommen die Inhalte erst zu den VOD-Portalen, nachdem die Verwertung im FreeTV erfolgte.
     
  8. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Demnächst bei Sky DE - Jetzt bei Netflix INT

    Das kann ich absolut NICHT nachvollziehen. Gerade bei Netflix hatte ich nicht mal mit meinen 8/1MBit/s ein Problem. Keine Ruckler, Hänger, nichts. Weder mit dem Blu Ray Player, noch mit dem FTV. Hab jetzt 30/6MBit/s, und die Quali bei Netflix (Full HD) übertrifft in Bild und Ton alles, was es im linearen Fernsehen bei uns gibt (ja, auch Sky), was neuere Inhalte angeht. Liegt wohl an deiner Leitung.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Demnächst bei Sky DE - Jetzt bei Netflix INT

    da würde ich mir mal eine neue Internet Leitung kaufen.
     
  10. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Demnächst bei Sky DE - Jetzt bei Netflix INT

    Ich brauch bei meiner 50/5 Mbit Leitung überhaupt nichts prüfen, habe ich in meiner jetzigen Konstellation knapp 2 Jahre, betreibe auch 2 Homeserver und konnte in diesem Zeitraum auch keinen Ausfall erkennen. Mit den ganzen Spielereien im PC- und Satsektor im Haushalt habe ich das Netzwerk noch nie in die Knie gebracht.

    Wow echt, kostet nur knapp 9€ monatlich, bietet bessere FullHD Auflösung wie SKY od andere Pay-TV Anbieter, noch dazu bessere und aktuellere Inhalte? Muss ich haben :D

    Ich habe auch Prime zum Österreich-Launch bei uns abonniert, habe knapp 2 Monate einwenig Monat reingeschnuppert, in den letzen 3-4 Monaten habe ich es keine Sekunde mehr geschaut. Es gibt einfach kaum eine interessante Serie, die noch nicht in Dauerschleife bei uns lief. Im Filmsektor ist es noch schlimmer. Selbst AIV verwendet bei uns keiner (Freundeskreis 20-40 Jahre), obwohl es quasi geschenkt ist. Natürlich gab es bei Prime auch keine Störungen :D

    Zumindest die intensive Netflix-Werbung im TV gibt es nicht mehr, war zu Beginn doch anders. Da muss sich ja in den letzten 4 Monaten sehr viel getan haben bei Netflix, die müssen ja da schon bald einige Millionen Abonnenten haben im deutschsprachigen Raum. Zum Thema Ausfälle braucht man ua nur hier im Netflix Thread schauen, dass da zu Beginn sehr wohl desöfteren Ausfälle waren.

    Wie aber schon geschrieben, ich schaue lieber Sport, Musik, Dokus und Nachrichten als Serien und Filme. Zu Filmen und Serien lasse ich mich auch erst animieren, wenn meine Freundin od Bekannte sagen, der Film od die Serie ist sehenswert. Ist aber dann auch nicht wirklich bei Netlflix od Prime möglich, wenn es gefühlte 0,1% abonniert haben und man am nächsten Tag mit keinem Arbeitskollegen in der Arbeit, beim Sport nach der Arbeit od im Kaffeehaus mit Freunden darüber sprechen kann. Trotzdem ist es für einige eine sinnvolle Ergänzung zum linearen TV, die einzelne Serienfolgen verpasst. Ich bleibe bei meinen 4 E2 Boxen und zeichne auf mein Qnap mit 8TB auf.