1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

netflix Indien testet neues Abomodel

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von misteranonymus, 15. Dezember 2019.

?

Würde man das hier auch so wollen und anschließen? (Zwei Antworten möglich)

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Jein, verliere dadurch die Flexibilität mit monatlicher Kündigung

    4 Stimme(n)
    33,3%
  4. Ja, aber da eher das Drei-Monats Abo

    3 Stimme(n)
    25,0%
  5. Was ist Netflix?

    2 Stimme(n)
    16,7%
  6. Streaming kommt, egal ob Filme, Serien und/oder Sport nicht ins Haus

    1 Stimme(n)
    8,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Ich zitiere ungern chip.de weil das ...
    Aber:
    Netflix zum halben Preis: Streaming-Dienst testet neues Abo-Modell
    Und wie schon bei DAZN im Jahresabo mit Vorkasse billiger.
    Somit mehr Planungssicherheit für die Plattform.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Eher nein, weil mir dadurch die monatliche Kündbarkeit verloren geht und man Serien oder auch Filme innerhalb kurzer Zeit schaffen bzw. Staffeln komplett durchsuchten kann, was bei saisonbedingten Sportinhalten nicht geht. Zudem würden hier, sofern das bei uns auch ausgerollt wird, andere/ höhere Preise gelten. Da kann man stattdessen auch eher mal den einen der anderen Monat im Jahr aussetzen, um hochgerechnet wieder den vorigen Einführungspreis zu erlangen. Mache ich seit der letzten Preiserhöhung so. Ich hatte bereits zweimal pausiert, was ich davor nicht getan hatte. Zuvor hatte ich Netflix durchgehend abonniert. Aber wenn Netflix unbedingt stetig seine Preise anhebt, dann soll es so sein. Von mir bekommen die übers Jahr gesehen weiterhin den gleichen (wenn nicht sogar weniger) Jahrespreis wie zuvor. Stattdessen wird dann halt vorübergehend entweder Disney+ oder sonstige Anbieter abonniert, die ich zu meinem monatlichen Konsum nicht dauerhaft dazuzählen würde. Netflix zählte mal dazu.
     
    Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich perfekt. Nutze Netflix seit ca 4 Jahren ohne Pause und habe so viel auf meiner Liste, dass ich ein Jahresabo bedenkenlos abschließen würde. Sieht man ja auch im skythread dass sehr viele Abonnenten sich sogar für 2 Jahre binden.
     
    samlux gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich doch auch, denn man packt sich eigentlich fast alles in seine Watchlist, was halbwegs von Interesse sein könnte. Aber ich werde davon sicherlich nie alles sehen/ schaffen, dafür fehlt bei der Masse an Anbietern und Inhalten einfach auch die Zeit. ;)
     
    Winterkönig, samlux, paulinchen und 2 anderen gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    würde ich auch glatt machen, denn ich nutze Netflix ebenfalls ununterbrochen, genau wie Amazon Prime. Alle anderen (ausser Hulu und CBS) abonniere ich, wenn genug Material vorhanden ist, das mich interessiert.
     
  6. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Auf das vergünstigte Jahres-Abo warte ich bei Netflix schon seit 5 Jahren.
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde dann auch wieder einsteigen. Allerdings bin ich mir recht sicher, das dieses Angebot in Deutschland nicht kommen wird...
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht? Gerade so ein Modell würde Leute wie @BerlinHBK vielleicht davon abhalten monatlich zwischen den Anbietern zu wechseln. Auch bei prime dürften die Wenigsten das Monatsabo nutzen.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum halben Preis? Niemals, in Indien ok aber in Deutschland?
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja nicht unbedingt der halbe Preis, aber irgendwas zwischen 65-80%.