1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

wow ganze 5 Punkte... ich sage dir trotzdem was... ich finde das du mit und ohne 5 Punkte ein Knallkopp bist.;)

selbst wenn ich hier gesperrt bin Proxy her, dann gibnt es 20 neue Profile, ich habe hier doch Professoren die es einen erklären wie man sich immer wieder namelden kann und alles auschalten kann;)

2. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du solltest dir von deinen Professoren vielleicht zuerst die deutsche Sprache erklären lassen :D

3. jamiro029

jamiro029 Guest

wenn du die 5 anderen die ich spreche auch lernst... gern!

4. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Leute kommt mal runter !

Das war und ist nur eine Meinungs Verschiedenheit !
    Habt euch wieder Lieb !

PEACE IN OUR TIME

5. BunTux

BunTux Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Einfach die inzwischen schon vorhandene Top-Level-Domain .de benutzen: http://www.netflix.de

Siehe: https://twitter.com/NetflixDE

6. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die Option fehlt aber, wenn man sich mit einem US-Account angemeldet hat, zumindest bei mir.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Eine dieser Fakten ist beispielsweise, welche Bezahlmodelle es geben wird... Es soll lt. diversen Blättern die Pre Paid Variante geben oder VISA, MC und andere Kreditkarten.

Klassicher Einzug auch... mal sehen.

8. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Am besten ist die KK auf prepaid Basis, so bezahle ich auch im App Store und das ist relativ sicher.
    Um so weniger Firmen auf dein Konto zugreifen können um so besser.
    Es reicht schon wenn Strom, Gas, Miete direkt abgezogen wird.
    So hat man die Kosten im überblick.
    Handy logischerweise auch ne Prepaid, selbst wenn man im Ausland ist braucht man keine Angst zu haben denn im schlimmsten Fall kann nur das Guthaben weg sein und nicht wie bei Verträgen das man ne Rechnung bekommt über wer weiss wieviel Tausende von Euro.

Prepaid ist immer die beste Lösung ! und wenn man kein Geld drauf hat dann wird Netflix den Account schliessen, sobald man es wieder aufgeladen hat kann man es direkt wieder Freischalten lassen.

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

Das war jetzt wirklich nicht böse gemeint @jamiro029. Falls Du es so aufgefasst hast dann entschuldige ich mich dafür in aller Form.

Was die Bezahlmodelle angeht hoffe ich persönlich auch noch auf PayPal. Falls nicht muss ich vorerst auf die Guthabenkarten zurückgreifen. Auch kein Problem.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

ich sthe nicht auf Paypal, weil bei paypal muss man wieder aufladen überweisen, die arbeiten mit der kOhle und das dauert wieder wochenlang oder Tagelang, wenn es ein Problem gibt.

Ich bin ja für Sofortüberweisung, da setzt man einen Haken, dann bekommen die die Kohle erst nach 14 Tage, wenn es alles OK war. Das funktioniert mit jedem Konto mit Online Funktion, die Anbieter sehen nicht deine Kontonummer wunderbar.. einfacher gehts nicht, noch lieber wäre mir Paysafe, die kaufe ich an der Tanke fertig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.