1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    3.008
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Wirklich ein deutscher Account?

    Schau mal in die letzte Zeile des Quelltextes von www.netflix.com/YourAccountwww.netflix.com/YourAccount

    PS:
    Ich wäre dafür die Postings von jamiro029 zu löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
  2. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    OK, anders ausgedrückt:
    Einen Account, den man mit deutscher IP benutzen und auf das gesamte Angebot zugreifen kann ohne Fehlermeldungen/VPN/DNS. ;)
    Code:
    <!--i18nDebug:ip=XX.XX.XXX.XX:geo=US:signup=DE:locale=en-US-->
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    geo=US ? Da stimmt was nicht.
     
  5. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Upps, Sorry, da war am Notebook noch der DNS eingetragen.

    Dann ist es wohl doch ein komplett deutscher Account, wie ich schon sagte.

    Code:
    <!--i18nDebug:ip=92.204.XX.XXX:geo=DE:signup=DE:locale=de-DE-->
    Nachdem ich im Browser in den Account-Einstellungen die bevorzugte Sprache auf deutsch geändert habe, ist jetzt auch die Samsung App deutsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Neu bei Netflix

    Secret Diary of a Callgirl 3 Staffeln

    Category 7: The End of the World

    Zoey 101 2 Staffeln
     
  7. BunTux

    BunTux Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    So, bei mir hat es mit Account und SmartTV App auch funktioniert.

    -per VPN Dienst (war dann mit US IP unterwegs) einen Netflix Account angelegt - Wichtig: nur Email & Passwort und dann registrieren - noch keine Zahlungsoptionen angeben! (Alles am Notbook erledigt, nicht am TV)
    -das wars es da erst aml, hab mich dann auch ausgeloggt
    -nun am SmartTV mit diesen Zugangsdaten einloggen
    -jetzt kommt die Stelle mit der Kreditkarte, bei mir wurde eine virtuelle Karte (wirecardbank.com) akzeptiert welche 0 € Guthaben hat, es wird also erst einmal nix abgezogen, 1. Monat ist ja FREE
    -das wars dann auch schon, bei mir (Samsung SmartTV) musste ich einmal die Audiospur auf 'German' umstellen Netflix merkt sich dies aber - scheint alles noch in der Schwebe was die App, die Sprache u. auch den Kontent angeht, kann man an anderen Stellen auch so lesen.
    -jetzt lässt sich im Web die Zahlungsart auch ändern, PayPal / Bankeinzug

    War sicher hier auch schon alles zu lesen, aber viele Leute lesen ja nur die letzten Seiten, ich habe auch noch nicht alle 38 durch :)

    Ach ja, Breaking Bad scheint derzeit noch nicht in HD verfügbar, kann das wer bestätigen?
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Funktionieren diese Hinweise bei dir auch anders, oder bleibt uns dein 6. Klassecharme erhalten? ich habe dir bereits 20 mal gesagt, wenn man jemanden zurechtweisen will, dann muss das auf eine neutrale Art und weise passieren und nicht auf deine Kindergartenart, denn wenn ein Idi*ot dem nächsten Idi*ot sagt er soll aufhören, kommt eines heraus und zwar nennt sich das Frauentausch oder Familien im Brennpunkt!:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2014
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ach jamiro,
    du kannst es echt nicht lassen
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    37.128
    Zustimmungen:
    10.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Öhm seit letzter Woche kann man die Sprache Deutsch auch unten in der Auswahlbox auswählen :) und muss nicht mehr manuell die URL ergänzen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.