1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Achso. Na dann.

Hauptsache alles kostenlos. Die Dienste kosten ja soooo viel Geld!

2. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Nachtrag

Ich kann Netflix jetzt am Fernseher nutzen.

Dolby Digital und HD!

Woop Woop!

Das Bild ist gjt für ein Stream Dienst

3. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Thx für die nachricht, kann am PC nun den Ton auf Deutsch umstellen und brauch kein unblock us Dienst mehr.

EDIT:

grade ging es nun nicht mehr ???????

4. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Bildqualität natürlich besser!

5. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also auch, wenn man die Käufe sehr wohl via Pin sperren kann, halte ich die Einstellung für sehr befremdlich. Wir haben 4 Kinder und kommunizieren mit denen darüber, was sie ohne Rücksprache dürfen und was nicht. Die halten sich daran. Auch ohne Pin. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was ich alles an Maßnahmen ergreifen müsste, wenn ich bei derartigen Themen kein Vertrauen zu ihnen hätte. Und sollten sie zu jung sein, es zu verstehen, dann sollte man sie wohl nicht alleine auf derartige Dienste loslassen...

6. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D

Habe eben die iOS App auf Version 6.2 aktualisiert und kann jetzt mit meinem US Account auch auf dem iPhone mit deutscher IP-Adresse auf das gesamte deutsche Angebot via Suchfunktion zugreifen (ohne VPN/DNS). Das ging vorher bei mir nicht.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
  7. Markus_Chiemsee

Markus_Chiemsee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@PeterVonFrosta:
    Hab heute morgen auch meine App aktualisiert. Leider kein Zugriff ohne VPN. Weder über DSL (Telefonica) noch über mobil (D1). Fehlermeldung: "Netflix ist in ihrer Region nicht verfügbar". Kann ja nicht mehr solange dauern.

Gruß
    Markus

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Hin und her, das nutzen von diversen Anbietern um sich Zugang zu verschaffen zum Eigentum anderer, ist auch illegal., auch wenn du es nicht hören oder lesen möchtest.

Es ist völlig egal wie du in Haus einer fremden Person kommst, ob du nun vorher den Schlüssel dieser Person klaust und die Tür aufschließt oder die eintrittst ... egal... Falkt ist, das was du rausholst, sollst du nicht dort rausholen... und das gilt auch für Netflix US ;-) Nur weil du vor dem stehlen einen 5 Euro schein an die Tür klebst und ein dickesa Sorry dazu schriebst wird es nicht besser...

Desweiteren wurde in Deutschland noch nicht eine Person verurteilt, weil sie was heruntergeladen hat, sonder immer nur die, die es bereitstrellen wie bei p2p.... Es wurde auhc noch nie jemand bestraft der illegal Premiere damals geguckt hat, sondern nur die Kartendealer.

Glaubt mir das laden ist nicht illegal, nur das bereitstellen. Wer es nicht glaubt, der möge sich mit den Mediengesetzen beschäftigen und nicht nach seinem Rechtsempfinden hier labern...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2014
  9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Unsinn!

Das ist eher wenn man als Ausländer in ein Lokal geht, obwohl an der Tür "Nur für Deutsche - Zutritt für Ausländer verboten!" steht.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist unsinn und nennt sich schön reden.

Fakt sieht so aus, du sollst dich dort nicht bedienen, du verschaffst dir aber mittels dritter Zugang und hebelst Schutzmechanismen aus , die dich von dem Angebot aussperren sollen.

Heisst mit einfachen Kindgerecht Worte: Netflix will niemanden von euch dort auf der Plattform sehen, nicht nur Netflix, sondern auch die Contentanbieter nicht.

Davon lasst ihr euch ja auch nicht beeindrucken und nutzt einen illegalen Dienst der andere vortäuscht, dass ihr in den Staaten seit.

Also wenn hier jemand sein Mau*l aufreisst und andere als Contentdiebe abstempel möchte, hat das schon etwas pervertiertes. Das wäre so als würde ein Vergewaltiger der schwule Männer als Opfer hat einen Heterovergwaltiger sagen wollen das es falsch ist.

Also Ball flach halten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.