1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Ich bin auch gespannt auf die zukünftigen Serien, die Netflix selber in den USA produzieren wird. Ob diese auch exklusiv bei Netflix bleiben werden oder ob diese über SKY vermarktet werden.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das Teil ist erst am 25.9 verfügbar, daher werden derzeit relativ wenige die Box besitzen
    Laut Netflix wird max. 1080p unterstützt.

Siehe:
    https://help.netflix.com/article/de/node/13587

3. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dann gibt es mindestens 53 andere Geräte mit der APP. Was soll's. Amazon wird sich nicht den Weg als zentrale Plattform dadurch verbauen oder sich irgendwelchen europäischen Kartellverfahren aussetzen.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ähm, was für ein Kartell? :eek:

Ja, es gibt bereits hunderte von anderen Geräten, aber keine momentan so leistungsfähig. Abgesehen, können die Ihr System abschotten wie die wollen. Oder ist jetzt auf einmal Apple TV irgendwie belangt worden, weil nicht alle Apps da sind?:eek:

5. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

So hab mal die Fire TV bestellt für 49 € aber leider gibt es noch keinen Liefertermin.

Aber egal im schlimmsten Fall geht er zurück und für 49 € ein MArken Gerät zu bekommen ist auch nicht schlecht.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Welche? 360 oder ONE? ONE würde mich sehr überraschen, da sowohl Maxdome als auch Amazon auf der ONE die beste Bildqualität liefern, die ich je bei VOD Services hatte.
    360 kann ich schwer beurteilen. Das Amazon Bild ist auf jedenfalls verwaschener als auf der ONE, allerdings habe ich eine Launchbox der Xbox 360 (die ist nicht kaputt zu kriegen) und somit nur HD per Component Anschluss, also Analog, was ja von Haus aus schon einen Unterschied macht. Zudem habe ich auf der 360 bei Amazon immer ein leichtes Ruckeln, gerade bei Kameraschwenks. Auf der ONE ist der gleiche Film über die gleiche Leitung knackscharf und butterweich in den Bewegungen.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
  7. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, weil Amazon absichtlich den Zugang zu einer Plattform verwehrt die sonst auch anderen Diensten offen steht. Was Anderes wäre es, wenn das Ding nur Amazon Instant Video abspielen würde und sonst nichts. Doch wer würde so was kaufen?

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Auf der 360, da ist das Bild bei Amazon und bei Netflix immer schlechter als bei der App auf meinem Samsung Player

9. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das stand bei meiner Bestellung noch nicht da, nun bin ich gespannt wann ich einen Liefertermin bekomme.

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Von den Gerätschaften wie Chromecast etc. ist das bis jetzt die erste Box, die mir sehr gut gefällt. Aber ein Liefertermin bis Januar ist doch blanker Hohn. Den Googlestick haben sicherlich auch nicht wenige bestellt. Da musste man anfangs auch warten - aber nur 2-3 Tage und nicht gleich ein viertel Jahr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.