1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Unter den Kinderfilmen

    Drachenzähmen
    Shrek 1-3
    Thor-Zeichentrick
    Prinzessin Lilifee
    Das Pferd auf dem Balkon
    Saving Santa
    Henry der Schreckliche
    Fireman Sam
    Monsters and Aliens
    Alice im Wunderland
    Arthur und die Minimoys
    Eine Weihnachtsgeschichte
    Madagascar 1und 2
    Hachiko
    Pettersson und Findus
    Walle-E
    Tinkerbell
    Kung Fu Panda
    Bee Movie
    Der Mondbär
    Die Robinsons
    TMNT
    Care Bears
    Verwünscht
    Ab durch die Hecke
    Happy Feet
    Flutsch und weg
    Heidi
    Scooby Doo
    Die drei Musketiere
    Findet Nemo
    Däumling und Däumelinchen
    Sindbad
    Spy Kids
    El Dorado
    Der Bär ist los
    101 Dalmatiner
    Toy Story
    Goofy Movie
    Pocahontas
    Robin Hood
    Ein toller Käfer
    Mary Poppins
    Bernard und Bianca
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Also habe mir auch ein US Netflix account gemacht aber bei mir wird keine Deutsche Sprache angeboten, nutze den Test von unblock.us

    Sobald ich unblock us entferne kann ich mich nicht mehr einloggen
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Hm keine Ahnung warum nicht, hast Du Deine Zahlungsmöglichkeit erst über eine App eingegeben ohne VPN?

    Ich habe es so gemacht wie hier beschrieben wurde und alles funktioniert, schaue gerade die zweite Staffel Life
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    2.998
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Auf welchen Gerät versucht du den Login?

    Bei der Android-App z.B. kann man sich nicht in Deutschland einloggen. Wenn man sich per DNS-Unblock einloggt (und die Logindaten speichert) kann man mit deutscher IP auf deutsche Inhalte zugreifen, (aber nur über die Suchfunktion)

    auf den PC funktioniert der LogIn, allerdings kommt fast immer die Meldung nicht unterstützte Region.

    In diesen Fall kann man über http://www2.netflix.com/RateMovies einsteigen und über die Suchfunktion Inhalte finden.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme


    Bei mir nicht.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ich kann mich auch auf dem PC ohne Probleme einloggen, ich kann auch über alle Apps schauen, über die Xbox und über Samsung
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ok ... das ist ne Hausnummer.
    Disney, Dreamworks und SONY Annimation unter einem Dach.

    *Gefällt mir* :winken:
     
  8. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    HAbe mal ein bisschen getestet und muss sagen das die Bild Qulität einfach nur ein gutes SD Bild ist, nach meinen empfinden.

    Am Anfang eines jeden Films ist es Pixelmatsch und nach ein paar sec wird es besser und es pendelt sich ebi einem guten SD Bild ein, obwohl ich doch ein HD Plan habe bei NEtflix
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Wo? Auf dem PC? Da gibt es meines Wissens nach auch kein HD, ich habe bei dem Samsung ein gutes HD-Bild, ausserdem sind ja auch nicht alle Filme in HD
     
  10. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Könnte ja auch an der Android Box liegen und falls das so ist geht die morgen zurück !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.