1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    wie wäre es wenn dir mgkoeln einfach mal die Link zu House schickt. ;)
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Habe nun "House" auch gefunden.

    @mgkoeln:
    Kann es sein, dass Du bei den Einstellungen unter "Mein Profil - Sprache" Englisch ausgewählt hast? So finde ich nämlich Dr. House auch. Hat halt keine deutsche Tonspur...


    Würde in diesem Fall glaub ich auch nichts nützen. Da würde mir Netflix wohl nur einen Fehler werfen. Man kann ja bei netflix germanycompletelist.(b)logspot.com auch auf einen Link klicken. Da bekomme ich auch eine Fehlermeldung.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    ja das habe ich auch gemacht aber nach Neustart habe ich trotzdem nur die deutsche Zattoo Version
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Da fällt mir noch etwas ein, vielleicht hilft es Dir weiter:
    Als ich mit der DNS Einrichtung an meinem Android Smartphone fertig war, hab ich auch gleich mal Zattoo, die App war vor der DNS Einrichtung schon installiert, gestartet und ich hatte auch nur die deutsche Version.

    Ich habe dann mal die App deinstalliert und dann neuinstalliert. Und dann funktionierte die Sache.
     
  5. trashbin80

    trashbin80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    Soeben am TV gecheckt. Erste Staffel HoC ist in FullHD. Bei Orange is the new black ging ich auch davon aus, dass die nächste Staffel in 4k sein würde. Den Berichten zum Trotz hat Netflix dies aber nie selbst gesagt, sondern nur von den nächsten Serien/Staffeln gesprochen, wo es Sinn macht. Dass die Medien da OITNB hineininterpretieren ist verständlich, aber nicht unbedingt richtig.
    Kann sich noch jemand an die Medienberichte vor dem Netflixstart erinnern, die unisono davon gesprochen haben, dass Netflix hierzulande komplett ohne HoC starten würde?
    Vorerst glaube ich eher mal daran, was auf der offiziellen Netflix-Seite steht, und da is nix mit 4k bei OITNB.
    Wie auch immer, wir werden es ja spätestens im Sommer sehen.

    Schlussendlich soll dies hier ja auch nicht in Peanutzählen ausarten. Freuen wir uns lieber darüber, dass Netflix mit 4k Gas gibt.:D
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ganz genau. Ich hab mich halt auf diese Pages verlassen. Hab "noch" kein UHD Gerät, von daher kann ich es nicht checken.

    Schade, dass man UHD nicht am PC freigibt. Wäre ne klasse Aktion von Netflix.

    Was für ein UHDTV hast du denn? Alles danke... Dann weiß ich Bescheid.
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    In der Tat habe ich alles standardmäßig auf "Englisch" stehen. Trotzdem zeigt mir Netflix aber auch Inhalte an, die z.B. nur auf Deutsch sind und auch keine englischen Untertitel haben. Andersrum ist es nicht so? Interessant.
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Stimmt.
    Hab es gerade mit "Mord mit Aussichten" probiert.
    Spracheinstellung "Deutsch" --> sollte klar sein :D
    Spracheinstellung "Englisch" --> gefunden
    Spracheinstellung "Französisch" --> nicht gefunden

    Also am besten auf "Englisch" einstellen und fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  9. trashbin80

    trashbin80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Einen Samsung UE55HU7590. Bei mir stand sowieso schon seit längerer Zeit ein Neukauf an und da hat's gleich ein 4k sein müssen. Traf sich auch gut mit dem Netflixstart.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.