1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Wenn man das so schon vergleichen möchte was ich unfair finde, dann kann man über VPN auch Amazon USA nutzen, die müssen sich da auch nicht verstecken, ich habe beim deutschen Netflixdienst jedenfalls nach 2 Monaten alles gesehen was mich interessiert hat und wenn sie im deutschen Markt etwas werden möchten, dann müssen sie enorm zulegen, klat nutze ich auch das Herumreisen aber Vergleiche finde ich kann man da nicht ziehen zwischen den rein deutschen Angeboten

Amazon hat hier auch sehr viele Serien im OV-Ton und ist denke ich für Nutzer die nicht virtuell reisen momentan die erste Wahl

2. nitro-mg

nitro-mg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da liegst du leider falsch. Mit einer amazon.de prime Mitgliedschaft kann man nicht amazon.com prime instant video nutzen. Da müsste man dort erneut abschließen und 99$ zahlen. So ginge das für jedes Land. Bei Netflix habe ich 19 drin. Gerade in UK, Kanada und lateinamerikanischen Ländern findet man viel was zb USA nicht hat.

VPN ist imho umständlich und lahm, im Gegensatz zu DNS.

Was Serien angeht hat mich nichts von amazon studios überzeugt. Kein Vergleich zu Neflix Originals. Da kommen dieses Jahr noch ne Menge neue Eigenproduktionen.

Bei Filmen sagte ich ja bereits, das beim reinen DE Vergleich amazon vorne liegt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2015
  3. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ein paar Cent oder Euro sparen hin oder her. Den deutschen Netflix-Ableger zu unterstützen finde ich wichtiger.

4. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry aber wovon redest du ? einen Multi Milliarden Konzern unterstützen ? obwohl er mir nicht das bietet was ich gerne hätte ?
    Wenn das nen Startup Unternehmen wäre würde ich diesen Beitrag verstehen !
    Aber so nicht !
    Netflix hat soviel Geld das sie ihre eigenen Filme/Serien machen können und sie sind in zig Ländern vertreten, die brauchen keine Unterstützung.
    Wenn sie wirklich neue Kunden in DE bekommen wollen müssen sie ihr Film Angebot massiv ausbauen und auch Aktuelle Titel drin haben die man wirklich auch sehen will.

Dein Beitrag sieht so aus als ob er vor zig Jahren geschrieben worden ist, das man Prmiere/SKY unterstützen sollte.
    Aber wenn ein Anbieter alles zu überhöhten Preisen anbietet dann bestraft in der Kunde.
    Siehe nun die grosse Werbe Kampange von SKY, Welt+1Paket =16,99 (ohne HD)
    Selbst das ist für Filmfans einfach nicht tragbar, da viele Filme überhaupt nicht mehr kommen und dann muss man wenn man es in HD sehen will nochmal 10 € mehr zahlen.
    Für den selben Film.
    Das SKY Film Paket bestand für mich nur aus einem Sender der zigmal alles wiederholt hat (+1,+24) und das war SKY Cinema HD.
    Aber dafür werde ich nun kein Geld mehr geben da sie keine Gegenleistung für Filmfans geben.
    Bei Buli Fans sieht es ganz anders aus, hier ist das Angebot super denn für so wenig Geld alle Spiele live das hat was.

Netflix und SKY bieten zurzeit für Filmfans nicht das was sie bieten sollten, wobei Netflix wenigstens extrem günstiger ist und man On Demand alles schauen kann.
    SKY wird sich langsam aber sicher von vielen Abonennten verabschieden und wieder da landen wo sie nur rote Zahlen schreibe.

5. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sagt mal, könntet ihr mir mal etwas Zeit leihen? Ich habe eine so volle Liste von Netflix und komme nicht dazu alles anzuschauen. Ich habe jetzt seit September gerade geschafft House of Cards zwei Staffeln und eine Staffel BBT zu schauen. Film hab ich noch keinen einzigen geschafft. Also ich kann mich über das Angebot nicht beschweren...

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Sehe ich auch so.
    Zusammen bekommt man für rechnerisch 13€ eine sehr sehr gute Auswahl. :winken:

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Unterstützen? Ne wirklich nicht, die sind nicht bettelarm und müssen knausern

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Bei mir ergänzt es sich gut mit Maxdome und Watchever.

Habe gerade im Newsletter gelesen das auch Dr. House dazu kommt.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Einen Wermutstropfen gibt es aber bei Netflix wohl noch länger.
    Auf den wenigsten Tablets ist ein Stream in HD möglich. Hier ist v.a. Amazon wesentlich weiter.

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Auf dem Fire TV gelingt mir seit einigen Tagen auch kein HD-Stream mehr bei Netflix, bei Amazon kein Problem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.