1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Es rechnet sich nicht die Rechte weltweit zu verkaufen, nicht nur wegen der Steuer, denn es ist viel lukrativer die Rechte einzeln weltweit zu streuen als an einen einzigen Anbieter zu geben, was auch sicher wieder Monopolwächter auf den Plan rufen würde

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Die Rechteinhaber haben Angst das Netflix zu mächtig wird und vergeben die Rechte nicht für alle Länder an Netflix. Anderseits kann Netflix mittlerweile Filme/Serien vorfinanzieren und dadurch die weltweiten Rechte erwerben.

Mit den Start in Australien wird Murdoch in seiner Heimat von Netflix angegriffen was langfristig auch Auswirkungen auf den Erwerb von Rechten haben wird.

Nachtrag:
    Laut Bloomberg soll Netflix demnächst in Polen, Ungarn, Viatnam, Korea, Italien, Japan starten.

http://www.bloomberg.com/news/2015-01-07/netflix-drops-hints-about-where-it-may-expand-next.html

Genaueres wird möglicherweise schon am Tuesday, January 20, 2015, at approximately 1:05 p.m. Pacific Time bei der Bekanntgabe der Zahlen von Q4 bekanntgegeben.

Netflix hat die zweite Staffel für Marco Polo bestellt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2015
  3. trashbin80

trashbin80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Warte heute noch auf das Dementi von Mutti Merkel "Mit mir wird es keine Maut geben":D

Thema

Ich bin mit Netflix Deutschland sehr zufrieden ( Programm , Aufmachung) mit nur einem für mich winzigen Problem.
    Die wollen partout mein Geld nicht haben. Bin jetzt seit Oktober 2013 da angemeldet und habe noch nicht einen Cent bezahlt. Habe dort schon angerufen , mit denen gechattet, da wurde der Account zurückgesetzt immer noch keine Abbuchung. Ich will denen die Kohle ja nicht aufdrängen, habe aber Angst das irgendwann die große Abrechnung kommt. Es heißt man habe Probleme mit den deutschen Bankkonten.

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hat bei mir sofort geklappt nachdem es auch zwei Monate nicht ging, läuft aber über Kreditkarte, aber Netflix Deutschland schaue ich nicht, da habe ich schon alles gesehen was mich interessiert hat

7. ~Matze90~

~Matze90~ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat schon jemand Details gefunden, wie das mit Better Call Saul genau laufen wird? In der Pressemitteilung letztes Jahr hieß es, dass die Folgen kurz (shortly) nach der US-Ausstrahlung bei Netflix in Europa zu sehen sein werden (also vor Ende der Staffel). Wäre klasse, wenn man die Folgen direkt am Tag nach US-Ausstrahlung schon sehen könnte.

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Die Folgen müssen erst mal synchronisiert werden damit sie für andere Länder auch interessant sind. Das hatte Netflix aber damals mit angekündigt. Deswegen verschieben sich auch die Startzeiten in den USA.

9. ~Matze90~

~Matze90~ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da der Serienstart weniger als 4 Wochen entfernt ist, sollte ja eigentlich inzwischen bekannt sein, ob die Synchro rechtzeitig fertig ist.

edit: Hier ist von einem Deutschlandstart in Februar die Rede, allerdings ist der Trailer nicht synchronisiert.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2015
  10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

https://twitter.com/Netflixhelps/status/555003260952932352

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.