1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Curtiz

Curtiz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Das ist aber nicht weiter ungewöhnlich. Während die Deutschen ihre Untertitel generell in der Mitte platzieren, ist das bei englischen Untertiteln nicht immer der Fall. Genauso kannst du es haben, das die Untertitel komplett in Großschrift vorliegen, ist z.B. bei Person of Interest Staffel 2 so.
    Das ist aber nicht nur bei Netflix so, sondern ist auf den BluRays und DVDs genauso.

Umgehen kannst du das ganze nur, wenn du eine eine ältere Version der Netflix App nutzt, die noch die alte Oberfläche mit den länglichen Covern verwendet. Dort werden alle Untertitel unten in der Mitte angezeigt, dafür kann man dann die Farbe und Schiftart nicht ändern.

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bei mir bleiben auch die englischen Untertitel immer in der Mitte bis jetzt, das leicht verschobene liegt natürlich auch am Text aber mittig ist es doch auch auf den Photos

3. Curtiz

Curtiz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nutzt das Apple TV zufälligerweise noch die alte Version der App?

4. Lord-D

Lord-D Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, mal ein kleines Zwischenfazit.

Habe die englischen Untertitel mit Chrome, Firefox, Apple TV und Fire TV getestet. Auf allen Platformen habe ich zum Großteil keine mittigen englischen Untertitel, sondern eher die CC Ausrichtung.

Habe dann mal mit Netflix telefoniert (sehr nette MA nebenbei) und der Support konnte mir das bestätigen. Dies liegt aber nicht an Netflix selbst, sondern am Lizenzgeber, der die Untertitel vorgibt. Er hat das mal an die Fachabteilung geschickt, ob das sich nicht irgendwie implementieren lässt.

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Seltsam dann müsste es bei mir ja auch so sein, wenn das der Lizenzgeber vorgeben würde, ist aber nicht so

6. Kai-vD

Kai-vD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Seit gestern ist bei mir diese Seite, auf der die neuen Filme aufgeführt sind, nicht zu erreichen: "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

http://www.netflixdeutschland.net/

Weiß jemand was darüber?

7. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Probiere es mal hiermit
    http://www.allflicks.de/

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ist schon seit ein paar Tagen down, ich schaue immer hier http://netflixgermanycompletelist.********.com/ da sind auch alle anderen Länder dabei

9. Lord-D

Lord-D Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann weiß ich nicht was für eine Sonderkonstelation du hasst. Dann mach doch bitte mal einen Screenshot von bspw. "Kung Fu Panda" mit englischen Untertitel, wenn zwei "Personen" im Bild sind und besprechen?

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Warum? Also ich weiss was ich sehe und ich glaube Dir auch was Du siehst, aber ich wüsste jetzt nicht was uns das weiterhelfen würde, wenn ich jetzt ein Photo machen würde und irgendwo hochladen würde.

Warten wir es mal ab bis jetzt hat auch noch niemand anders das Problem gepostet vielleicht erledigt es sich bald bei Dir, allerdings schaue ich auch nur Netflix USA über Apple TV, vielleicht liegt da noch ein Unterschied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.