1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.196
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Auf dem Amazon Fire TV gibt es ja wohl keine Maxdome App....:rolleyes:
     
  2. Happosai

    Happosai Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    Für mich wäre selbst 50 Cent im Monat für Amazon ein Wucher. Aufgrund meiner Schwerhörigkeit bin ich auf den Untertiteln angewiesen. Für mich ist Fernsehen ohne Untertitel so, wie ihr Radio ohne Ton hören würdet. Deshalb habe ich auch bei der damaligen Preiserhöhung für Prime sofort gekündigt, weil ich für die satten Erhöhung keinen Mehrwert sehe. :(

    By the way, Netflix ist unter den Gehörlosen ein absoluter Renner. :winken:
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    Es ist kein Wucher, das Angebot ist so einfach nicht gut. Synchros kann ich auch im frei empfangbaren Fernsehen gucken.

    War nicht geschickt formuliert, solange es aber fast nur Synchros gibt, ist selbst 49€ pro Jahr für mich zu viel.
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    1.013
    Punkte für Erfolge:
    173
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    Das Angebot ist für die breite Masse genial. Alte und aktuelle Serien mit nahezu allen Staffeln. Im Free TV Serien zu gucken ist eine Qual. Das hat mit Anspruch nichts zu tun.

    Das Angebot ist klasse.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.447
    Zustimmungen:
    32.484
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Hi,

    wir haben seit ca. 3 Monaten Netflix und sind eigentlich damit zufrieden. Seit kurzem habe ich noch ein anderes Profil aufgespielt, damit meine Frau ihr eigenes Profil zum gleichen Preis nutzen kann. Aber seit kurzem passiert es ständig, dass wir den Film nicht gucken können, weil da eine Fehlermeldung erscheint, dass Netflix angeblich ein Problem hätte. Ok, da haben wir uns kurz ausgeloggt und wieder eingeloggt. Es zeigte jedoch keine Besserung.

    Was können wir konkret da tun? Weißt jemand einen Rat?

    Euch noch frohe Weihnachten. :)
     
  6. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    Welche App bzw. auf was schaut ihr?
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.447
    Zustimmungen:
    32.484
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ich habe Samsung UE48H6270 mit dem eingebauten Smart-TV. Auf diesem Fernseher schaue ich Netflix.
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    Am Fernseher mit dem AppleTV. Mit Windows Phone App auf dem Smartphone. Am PC mit der Windows App.
     
  9. trashbin80

    trashbin80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Hatte ich auf meinem Samsung auch kürzlich. Ich glaube, da hat sich die App verhakt und dies wird durch ein Neueinloggen in die App oder beim Aus-/Einschalten des TV nicht besser - ich vermute mal wegen dem Samsung Schnellstart.
    Bei mir hat geholfen den TV kurz vom Strom zu trennen (bis das rote Lämpchen erlischt - >20 Sekunden). Evtl. reicht es auch, einmal den Samsung Schnellstart zu deaktivieren. Aber das ist nur eine Vermutung.
    Ansonsten auch nochmal probieren den Netzwer-Router neu zu starten.
     
  10. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    Danke Aseidel, war ein Missverständnis. Mich hatte es interessiert weil Coolman die Probleme gemeldet hatte. Für mich immer interessant da anscheinend die Probleme teilweise auch abhängig vom Übertragungsweg sind.

    Coolman: Probiere mal was trashbin schreibt, manschmal liegt es echt an den Apps.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.