1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Wenn meine Muttersprache English wäre, ja dann wäre ich nur noch Virtuell in der USA denn da hat man die grösste auswahl von allen möglichen Ländern.

Aber wie gesagt nur Virtuell, im echten Leben für ich in diesem Land nicht Leben wollen, wo 12 Jährige Kinder erschossen werden wegen einer Spielzeug Pistole.
    Die Täter (Polizei) bekommen nicht mal ne Strafe und dürfen weiterhin Polizei Spielen und das recht beugen.

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Anderes Thema, aber wenn Du es gewöhnt wärest das schon 8-jährige auf Menschen schiessen wie es in einigen Gegenden der USA an der Tagesordnung ist würdest Du auch nicht abwarten, ob das was auf Dich zielt eine Spielzeugpistole ist

Ansonsten wenn man zumindest einigermassen englisch kann , dann kann man die englischen Untertitel im USA Angebot auch zuhilfe nehmen, ich habe Bekannte die das so machen

3. JonnyHH

JonnyHH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Selten solchen Unsinn gelesen....

4. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dummheit hat viele Eigenschaften und eine ist IGNORANZ
    So viel Ignoranz und die sich noch bedanken sind noch schlimmer !

Die Polizei stand vor dem Jungen und er brauchte nur den Arm lang machen und er hätte ihn gehabt ohne grbauch von einer Waffe zu machen.
    Aber da die BULLEN da gerne mal einen Erschiessen wollen war das wohl seine Gelegenheit

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

Macht einen extra Thread dafür auf. Hier geht es um Netflix Deutschland. Alles andere ist OT. Danke.

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Welche Inhalte sind in DE derzeit in UHD verfügbar ?

Wirklich nur Breaking Bad, House of Cards season 2 und (ab 15. Dez) Marco Polo ?

Wenn das Angebot wirklich so mager ist warte ich besser mit den Kauf eines UHD-TVs, denn ohne Inhalte lohnt es nicht.

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ach ja UHD, schöne neue Welt! Nicht das es kaum Bildmaterial gibt, spätestes wenn man merkt, dass man selbst bei einem 65 Zoll Gerät nicht weiter als 2,50 Meter weg sitzen darf um einen unterschied zu sehen fragt man sich: warum eigentlich wollte ich nochmal ein 4K Gerät?
    Und Netflix sollte lieber sein Kontingent in normalen Full HD verbessern, als ein paar 4K Streifen für Promo-Zwecke ins Portfolio aufzunehmen.

8. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mich auch mal dazu entschlossen Netflix auszuprobieren und muss sagen, bis jetzt reißt es mich noch nicht vom Hocker. Zumal der Abspann von Film nur in verkleinerter Form läuft.

Netflix ist nicht so. Weiß noch nicht ob ich es weiter nutze. Was mich wundert, dass sich noch keiner wegen den Abspännen aufgeregt hat. Bei anderen Anbietern wird darüber immer gemeckert.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

Das kann man in den einstellungen (auf der website) aendern

10. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich hab da eine Webseite entdeckt, die jetzt schon über die Dezember Highlights bei Netflix schreibt.

Netflix-Vorschau: Die neuen Serien und Filme im Dezember - entertainweb - Games Filme Serien Musik Kinonews

Also bei den Filmen ist da nichts besonderes dabei. Dafür aber bei den Serien!

Über How I Met Your Mother wurde schon berichtet. Auch Ray Donovan soll starten. Neue Staffeln bekommen Pretty Little Liars, Person Of Interest und Orphan Black.

Marco Polo fehlt da in der Liste.

Ich weiß aber nicht, wie vertrauenswürdig die Seite ist.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.