1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.


    Also ich hab mich gerade gemeldet und das beheben lassen, sie haben sich bedankt und das Probeabo rausgenommen, ich hoffe es läuft alles so weiter wie gehabt, ich hätte sicher auch noch weiter gratis schauen können, aber das möchte ich dann doch nicht, man hat eine Mitwirkungspflicht auch wenn der Fehler nicht bei einem selbst liegt und wir nutzen es ja auch
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    so hab mich auch mal telefonisch gemeldet. Wird nun korrigiert, mein Konto wird einmal gekündigt und ich muss es neu reaktivieren.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    So war es bei mir auch, läuft schon wieder
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    27.859
    Zustimmungen:
    8.452
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Seid ihr alle ehrlich...
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    ja und das ist auch besser so, denn wie gesagt wenn man Kenntnis davon hat das man etwas zu Unrecht kostenlos bezieht hat man eine Mitwirkungspflicht, und ich habe keine Lust auf Ärger wegen 9 Euro im Monat
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    bei mir ist irgendwie noch nix passiert.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Einmal auf der Webseite ausloggen, vielleicht noch den Browsercache löschen und auf der Startseite Mitgliedschaft neu beginnen anklicken und alles mit weiter bestätigen
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Nope. Muss ich wohl nochmal anrufen.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    So. Erneut angerufen. Nun ist mein Konto gekündigt.

    Es steht dort nun

    aber ich kann mich immer noch einloggen.

    Laut Mitarbeiter soll ich ein komplett neues Konto anlegen, das will ich aber nicht, da dann meine Bewertungen weg sind.

    Edit:

    nun ist der Text verschwunden und der Punkt:

    was steht, da bei dir Arann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2014
  10. nitro-mg

    nitro-mg Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Bislang hat mir Netflix bei der PS3 und PS4 immer bei der Wiedergabe als Info (PS3 Select Taste bzw PS4 Option Taste) "1080 Super HD" angezeigt. Nutze Netflix über DNS, aber auch ohne habe ich nun folgendes. Es wird nur noch "1080" angezeigt. Natürlich ist Super HD auch nur 1080p, allerdings hatte dies ursprünglich eine höhere Bitrate als deren normales 1080p. Das hing in den Staaten davon ab, ob die ISP mit Netflix kooperieren. Wurde aber fallen gelassen und jeder bekam Super HD.

    Wie auch immer es gibt ein Testvideo auf Netflix, was auch während der Wiedergabe direkt Auflösung und Bitrate anzeigt. Hier komme ich auf 5800 kbps, was eigentlich auch Super HD entspricht. Ich denke daher es wurde nur nach einem Update der App, die Einblendung auf "1080" umgestellt. Haben das andere auch so auf der PS3/PS4?

    Hier das Testvideo. Am PC bekommt man übrigens generell 1080p nur mit Windows 8 und der NF App.

    Online Example Short 23.976 ansehen | Netflix

    Mein Ergebnis auf der PS3:

    [​IMG]

    Das läuft auch konstant. Ganz anders allerdings auf dem Fire TV. Dort springt er ständig zwischen 720p und 1080p hin und her. Eine Anzeige der Video-Informationen wie auf der PS3/PS4 ist ja nicht möglich. Mit dem Testvideo kann man es allerdings gut sehen. Auch erreiche ich dort nie wie auf der PS3/PS4 1920x1080 5800 kbps, sondern lediglich 1920x1080 4300 kbps. Schaft jemand mit dem Fire TV eine Bitrate von 5800 kbps?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.