1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

Don't feed the troll

2. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Immer das gleiche wenn man keine Argumente mehr hat, dann geht man halt ne Ebene tiefer aber auf dein NIVEAU gehe ich nicht runter.

Für die Leute die immer noch glauben das VOD vor FreeTV (Werbefernsehen) liegt dann schaut doch mal am Monat RTL2 denn da kommt Walking Dead Staffel 4 !
    Wo ist es bei Netflix zurzeit ? oh doch noch bei Staffel 3 !

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2014
  3. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dir ist aber schon klar, dass die "Content-Industrie" kapitalistische Unternehmen sind. Die produzieren nur, wenn sich die Investition lohnt und hinterher Gewinn erwirtschaftet wird.

Bei einem illegalen Streaming-Dienst, bei dem für die "Content-Industrie" nichts übrig bleibt, ist kontraproduktiv, da dann irgendwann die neuen Inhalte für diese Dienste ausbleiben.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Du drehst dein Fähnchen aber auch nach belieben!

Alles hochjubeln (bevor es da ist). Wenn es da ist, dann am besten hassen. So sehr hassen, dass man gleich wirklich in die illegallen Dienste übergeht.

Und was dein Unrechtbewusstsein angeht. Es ist egal welchen Vergleich man dir virsetzen würde (Strafrechtliche Gesetze), du würdest den Vergleich nicht akzeptieren.

Gehe am besten zum Media Markt und nimm dir alle Filme einfach mal mit. Ohne zu zahlen. Mal sehen was das Gesetz dazu sagt. Ach nee. Man könnte für einige Tage in den Knast wandern. Aber du hast es ja nicht gestohlen. Nicht wahr? Nur vergessen zu bezahlen.:eek:

5. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Recht hast du, aber es kann nicht sein das man die Sachen noch später bekommt als im Werbe verseuchten FreeTV

6. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist die eine Frage des Geldes. Wer mehr zahlt, bekommt es früher. Oder man produziert selbst, wie Netflix.

7. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da hast du auch recht !
    Die Netflix Serien sind echt nicht schlecht.

Was die wenigsten hier verstehen oder verstehen wollen ist ja genau das, ich bin gerne bereit was zu zahlen und von mir aus auch ein bisschen mehr.
    Aber dann sollte es vor FreeTV Premiere laufen und nicht erst danach.
    Denn dann fragt man sich warum man es nicht einfach Aufnimmt und die Werbung einfach vorspult.

Es muss doch einen vorteil haben wenn man dafür bezahlt das man einen Film ansehen will oder nicht ?
    Der einzige vorteil ist zurzeit das es Werbefrei ist, aber es kommt immer meist später als im FreeTV

Zwischen VOD und FreeTV sollten Minimum 1 Jahr liegen

Wie ich schon auf der anderen Seite Geschrieben habe:
    RTL 2 Montag 4 Staffel Walking Dead und es wird in einem rutsch ausgestrahlt, alle folgen hintereinander
    Netflix immer noch Staffel 3

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2014
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Wenn die Rechte schon vergeben waren an RTL 2 dann kann man es nicht ändern. Man darf auch nicht vergessen, netflix ist keine 2 Monate alt. Für.meinen Geschmack.muss auch noch reichlich nachgelegt werden...allerdings wissen wir auch nicht, welche Rechtepakete verkauft wurden und wie lange die dauern.

9. treno

treno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Da liest man es ja bereits:

in den nächster Zeit (Wochen/Monate) laufen Rechte aus. Also mal sehen, aber ich denke nicht, dass Netflix da untergehen wird. Ich glaub ganz im Gegenteil.
    Mir gefällt Netflix bisher wunderbar und durch den Ausbau nach und nach wirds immer besser ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.