1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Danke! :winken:

    Edit: Ist aber im Serienbereich noch gewaltig ausbaufähig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2014
  2. Fantflip

    Fantflip Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    @Valdoran

    Dann schaue Dir mal die US Seite an ;) Da kommt ggf. noch einiges auf uns zu :D
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ich habe den gratismonat mitgenommen und dann auch gekündigt. Mir ist das Angebot im Moment noch zu wenig.
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.850
    Zustimmungen:
    21.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Habe ich auch gemacht, bin aber fast sicher das ich irgendwann wieder einsteige. :)
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Gut, also abwarten.

    Ich werde Netflix trotzdem ersteinmal einen Monat gratis testen, wenn es auf dem FireTV verfügbar ist.
     
  6. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    naja dann pünktlich zum 31.12.2014 Kündigen, denn jeden Kunden steht 1 Frei Monat pro Jahr zu.
     
  7. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    Das ist aber dann auch affig..
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.482
    Zustimmungen:
    22.264
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ich bekomme im Dezember mehr DSL Leistung. Daher hebe ich mir den Freimonat bis dahin auf.
     
  9. trashbin80

    trashbin80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Niemandem steht was zu. Netflix bietet dies womöglich an, aber kann dieses Angebot nat. jederzeit ändern.

    Stimme meinem Vor-Vorposter im Übrigen zu.
     
  10. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.