1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    5.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Also ich habe seit ein paar Tagen auch den Gratismonat.
    Bisher total begeistert :)

    Und da sie nach und nach das Angebot ausbauen werden (geht ja nicht alles auf einmal), bin ich sehr zufrieden ;)

    Ich werde über dem Gratismonat hinaus bleiben.
     
  2. trashbin80

    trashbin80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ist das bei euch auch so, dass ihr den Film über die Suche nicht findet? Sondern nur über den Link, oder in den Kategorien?
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    jup.
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Die Suche ist leider auch bei Netflix mies, und auch die Sortierung funktioniert nicht, A-Z liefert falsche Ergebnisse und jede andere Filterung auch

    Gestern auf dem Ipad Serien anzeigen lassen und da fehlte die Hälfte, einiges tauchte nur über die Suche auf, das ist schon nervig, auch auf der Webseite selber keine gescheite Suche möglich

    Ach ja neu: Ein Monster aus Paris
     
  5. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Wo hast du a-z Anzeige ??
    Ich hab nur Genres und Suchen.
    Auch Neu ist zB. am Ipad weg.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Auf der Webseite gibt es A-Z, funktioniert aber auch nur leidlich, neu ist eh Unsinn, da erscheint nichts neues

    Mein Tip auf dem Ipad von Genre zu Genre gehen und bis ans Ende jeder Reihe scrollen, da ist dann das zuletzt hinzugefügte zu finden
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Gibt es eine Liste, welche Inhalte man auf Netflix abrufen kann ohne sich vorher anzumelden?
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Bei mir hat Netflix trotz sofortiger Kündigung Geld abgebucht. In meinem Konto steht aber "Keine Zahlungsangaben" und "Kein Streaming-Abo". Das Geld habe ich jetzt zurück gebucht und um 10:00 Uhr bekommen die einen gepfefferten Anruf.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Mach sie fertig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.