1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netfox

    netfox Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Mal eine Noobfrage, warum muss man manche Geräte aktivieren und manche nicht?
    Müssen nur mobile Geräte aktiviert werden?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ich musste noch nie ein Gerät aktivieren.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Aktivierung ist automatisch. Willst du zum Beispiel ein neues Gerät hinzufügen und deine Liste ist voll (ich glaube unendlich geht das nicht), kannst du die Geräte von der Bindung aufheben. Aber ich weiß nicht ob das einzeln geht.
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Unlocator ist übrigens eine Idee teurer als die anderen Angebote, weil wegen des Stitzes in der EU (Dänemark) für deutsche Kunden Mehrwertsteuer auf die üblichen 5 Dollar kommen.
     
  5. Fantflip

    Fantflip Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Richtig... allerdings kann ich mit unlocator aus dem Ausland auch auf Amazon Prime zugreifen...

    Natürlich ist das nur für die Interessant, die entweder nicht in Deutschland wohnen, oder oft unterwegs sind ;)
     
  6. BlackPearl

    BlackPearl Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    mit unotelly hat man die wahl zwischen 20 netflix regionen
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Jetzt ist der Stromberg Film online

    (mit unotelly hat man die wahl zwischen 20 netflix regionen ) bei anderen Anbietern auch
     
  8. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    also ich finde netflix toll

    alleine schon orange is the new black finde ich sehr klasse ....
    bis ich die ganzen tollen sachen dies gibt gesehen hab gibts sicher neuen content ...
    preis passt auch ... und die qualität via xbox one = 1a !
     
  9. B71

    B71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Jepp.
    Ist - lt. Filme und Serien auf Netflix Deutschland | AllFlicks Deutschland - einiges hinzugekommen heute ;)

    Weiter so Netflix!

    Bin weiterhin sehr angetan, ab übermorgen oder so endet mein Probemonat aber ich bleibe dabei :winken:
     
  10. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ich war von Anfang an begeistert. Ich habe auch ziemlich sofort Watchever und Maxdome, die ich bis zum Start von Netflix regelmässig benutzte, sofort gekündigt und bin jetzt mit diesem einzigen VoD Dienst zufrieden. Ich bin sicher, dass Netflix sich mit der Zeit immer weiter ausbaut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.