1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stellvertreter

    Stellvertreter Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Das mit der Liste weiß ich.

    Hast Du NACH Deutschlandstart abgeschlossen oder davor?
     
  2. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    Leider vorher.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Hat jemand schon beim Support nachgefragt ob man seinen Account (wegen Umzug) umstellen kann?

    Bringt es etwas den Account zu canceln um ihn dann ein paar Monate später neu zu starten?

    Ich habe jetzt schon zahlreiche Filme bewertet und will nur ungerne auf die inzwischen recht brauchbaren Vorschläge verzichten.
     
  4. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Soeben der dritte komplette Ausfall in knapp einer Woche bei mir. Ich habe eine 50mbit Leitung, sollte eigentlich dick ausreichen. Ich glaube, für mich hat sich Netflix erledigt. Die Idee, ein Zusatzangebot zum normalen linearen Fernsehen finde ich toll, aber die ganzen Streaminganbieter sind einfach nur billige Zusatzlösungen, da bleibe ich bei Sat (Sky) od kaufe mir eine BluRay. Ich hab vorher nur einwenig laola1 getestet, vermeide Streams sogut es geht, aber auch da kommt es immer wieder zu massiven Hängern od Ausfällen.
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ehrlich- ich hatte noch keinen einzigen Hänger seit dem 01.09. da habe ich Netflix abonniert und ich habe nur eine 16000 Leitung
     
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Jetzt läuft es wieder, trotzdem meine Abneigung gegen Streams bleibt bestehen. Ich werde Netflix eher nicht abonnieren nach dem Probemonat.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme


    Kann ich bestätigen.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hatte seit ich netflix im Haus hab - und das sind nun schon bald drei jahre - auch noch keinerlei probleme. Bis April hatten wir 'ne 20er leitung, seit april 40er
     
  9. proboszcz69

    proboszcz69 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    Ich bleibe erstmal dran. Finde die Kombi Tablet/Chromecast ziemlich genial. Serie am Tablet wählen und an Chromecast flippen.



    Wenn jetzt das ganze mit der Fire TV Box von Amazon klappt, dann bin ich zufrieden.



    Was das Angebot angeht: ist scho in O.K.

    Hab mir gerade Fargo reingezogen - schön in HD und ohne Aussetzer. Die Funktion zum Fortfahren am nächsten Tag ist auch ziemlich cool.

    Auch Accountsharing ist genial.



    Mein Traum wäre natürlich ein Modell aus der Musikindustrie - 50-ger zahlen aber dann wirklich 90% der Serien bekommen (und neue Folgen mindestens zum TV- Start. Mindenstens) :)



    Aber solange die Labels der ganzen Welt vorweinen, dass jeder Raubkopierer auch ein Kunde wäre, wenn es den perfekten Kopierschutz gäbe, solange werden wir eine verstreute Serienstaffeln haben.
     
  10. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Netflix ist schon geil und das HD Bild ist voll OK.

    Der Preis ist genial.

    Sky sind die Film Paket Abonnenten vollkommen egal, was Amazon bezahlt für VOD will SKY nicht bezahlen denn ansonsten hätten sie die Paramount Filme.
    Bin mir relativ sicher wenn die Content rechte neu verhandelt werden wird SKY vieles zum VOD Start ins Programm nehmen, da man nichts bezahlen will


    So am Rande erwähnt habe immer noch kein Liefertermin für die Fire TV Box obwohl ich am 6.9 bestellt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.