1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    @Netflixhelps: Hi all - we are aware of streaming issues in Europe and we are working quickly to solve them. We will update you when they are resolved.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Offiziell: Netflix ab September in Deutschland & Co.

    Läuft wieder einwandfrei
     
  3. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    2.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Bei mir läuft es zur Zeit auf dem Tablet
     
  4. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Wooow das hätte ich nicht gedacht das Netflix in die Knie gehen kann und das so kurz nach start.
    Entweder haben die wirklich Probleme gehabt oder was ich eher glaube das der andrang am Sonntag so hoch war das der Server einfach in die Knie gegangen ist.

    Aber es war schon klar das irgend etwas nicht stimmt denn die Ladezeiten der Seite egal ob Browser oder App wurden immer länger.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.698
    Zustimmungen:
    2.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ich gehe mal von Ersterem aus sonst wuerde das oefter, gerade an Wochenenden, passieren. Da war irgendwo der Wurm drin. Extrem hohe Zugriffszahlen sind ja fuer Netflix nun nichts besonders neues
     
  6. Fantflip

    Fantflip Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Bin echt positiv begeistert...
    Ich switche hin und wieder zwischen den Ländern, und finde es echt interessant, was es dort so gibt ;) Bzw. was es hier noch nicht gibt... und auf Engl. ist ja eh der Größteil :D
     
  7. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Hat jemand eine Ahnung ob bei Netflix auch Disney Kinderserien im Programm sind? Ich find nix im Netz und registrieren will ich mich (noch) nicht. Will mir den Probemonat aufheben. ;-)
    Die Seite netflixdeutschland.net zeigt mir nur sehr wenige Kinderserien im allgemeinen an, deshalb kann ich das fast gar nicht glauben.
     
  8. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Keine Disney Serien im Netflix Katalog Deutschland drin !
    Was in den anderen Ländern drin sind ist ja wirklich nicht wichtig da Kinder meist nur Deutsch können.

    Wieso aufheben ?
    Erst du den Probe Monat und danach deine Frau


    Finde das US Angebot auch super ! wenn man es in Noten unterteilen würde:
    US Version = 1 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ <-----plus
    DE Version = 6-------------------------------------------------------------------------------------------------------- <------ Minus
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2014
  9. leberkaas

    leberkaas Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Auf den Samsung-TV´s der F-Serie wird der Ton nur in Stereo wiedergeben. Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter von Netflix gechattet, das Problem ist bekannt und es wird an einer Lösung in Form eines Softwareupdates gearbeitet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen