1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Haushalt, Zweitwohnsitz, Zusatzmitglieder – das gilt jetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2023.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe ja schon berichtet, das ich nun über meinen Sohn als Zusatzmitglied registriert bin.
    Nach und nach habe ich vier Amazon Fire Sticks auf meinen neuen Account angemeldet. Und jedesmal bekam ich eine Nachricht bzw. Frage, ob ich das bin?!...
    Wie soll man das nun verstehen? Alls Sticks über die selbe IP angemeldet und trotzdem wird jedesmal nachgefragt? Da muss man doch ins grübeln kommen, oder nicht?

2. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    .. nö,einfach ignorieren !

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jep. Morgen frük weckt dich dann das SEK Internetbetrug. Pack besser schon mal nen Koffer ;)

Dirkules gefällt das.
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit meinem Beitrag wollte ich lediglich meine Bedenken anmelden...
    Wenn die Identifizierung per IP so verlässlich ist wie Netflix behauptet, warum dann die Fragerei nach jedem Stick der über die selbe IP neu angemeldet wurde? Das wollte ich damit sagen...

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit der Zusatzmitgliedschaft kannst Du ja nur einen Stream gleichzeitig sehen. Vielleicht ist die Anzahl der Geräte auch eingeschränkt?

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Anzahl der Geräte ist meines Wissens nach nicht begrenzt. Und ja, ein Stream, den man theoretisch auch mit jemanden teilen könnte, es darf eben nur einer online sein...

7. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... die waren vor ettlichen Jahren schon mal bei mir erfolglos,da Personen,die permanent im Pflegebett wohnen,ganz einfach nicht haftfähig sind :D:D !

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Neben der IP wird ja auch das Gerät gespeichert. Netflix meint wohl, du sharst das Abo via VPN, da 4 Amazon Sticks unnormal sind.

Berliner gefällt das.
  9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir klar...aber selbst bei einem gespeicherten Stick kommt eine Benachrichtigung, nachdem man den Stick neu anmelden musste, wegen zurück setzen o.ä...

Wieso unnormal? Ein Stick im Wohnzimmer, einen im Schlafzimmer, einen in der Küche und zum Schluss ein Stick in der Firma, den ich regelmäßig mir nach Hause nehme...
    Und nebenbei, die Benachrichtigungen kamen ja schon nach dem Anmelden des ersten Sticks...

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ich denke nur was Netflix denken könnte. kA ich kenne niemand der mehr als 2 Sticks/Streamgeräte im Haus im Einsatz hat.
    Was werden denn für Geräte hier aufgelistet bzw. andere IPs/Standorte?
    Eventuell auch einfach mal ältere Geräte löschen/registrierte Geräte ausdünnen.
    https://www.netflix.com/manageaccountaccess