1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Gratis-Monat fällt weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2020.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Da lohnt sich ja Netflix über Sky bald noch mehr, wenn die Preiserhöhung auch hierzulande kommt.
    Denn bei Sky bleibt der Preis bei mir bis 31.05.2023 unverändert inkl. Netflix.

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das nenne ich einmal mangelndes Rechtempfinden. Du hast ja nicht pauschal das Recht den Dienst zu nutzen, auch wenn Du es möchtest und ich deinen Frust nachvollziehen kann. Warum Du kein Konto hier hast, zwar nicht, aber das geht mich ja nichts an. Es ist schade, dass Du diesen Umweg gehen musst, das finde ich von Netflix nicht gerade Kundenfreundlich. Trotzdem haben sie die Entscheidungsgewalt über ihren Dienst und wenn sie keine anderen Konten, außer DE Konten, akzeptieren, dann sind weniger legale oder Grauzonen Wege auch nicht das Richtige.

ChrisH77, LucaBrasil und -Loki- gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wer aktuell sparen will, nimmt entweder das kleinste Abo.

Oder wird Türke. Mit IP, umstellen auf Lira und und Co. Das ist günstig, aber aufwendig. ;)

Psychodad110 gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sich Netflix nicht leisten kann oder will, hat andere Sorgen oder braucht es nicht.
    Letztlich wollen die irgenwann Geld verdienen. Legitim.

Franz_Brandwein, samlux und -Loki- gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nur wenn man Sky hat und weiter nutzen will.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Weil "geltendes Recht" nun einmal "geltendes Recht" ist?
    Mit deinem Argument ebnest du ja den Weg für Rechtsbruch jeder Art.
    Wenn der andere Autofahrer sich nicht an geltendes Recht hält, muss ich das auch nicht.
    Wenn mein Nachbar sich nicht an geltendes Recht hält, muss ich das auch nicht.
    Als ob das Einhalten von Gesetzen auf Gegenseitigkeit beruht. Das tut es definitv nicht!

Wenn dein Nachbar einen Mord begeht, und du begehst deswegen auch einen, wandert ihr trotzdem beide ins Gefängnis.
    Ich hoffe ich habe dir damit dein Gefühl für Gerechtigkeit nicht zerstört.

Coolman, LucaBrasil, -Loki- und 2 anderen gefällt das.
  7. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich versteh es nicht. Dann sollen sie doch prüfen, ob die Streams unter der gleichen IP laufen. Klar mobil fiele dann weg, aber auch da könnte man die entsprechenden IPs zulassen.
    Für mich als Anbieter wäre es auch komisch, wenn ständig 4 Streams mit 4 verschiedenen IPs ankommen.

8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich finde diesen Link gerade nicht mehr aber wenn du Itunes Bildqualität in Google eingibst kommen schon aktuelle Test aber leidet derzeit nur im Vergleich Netflix und Amazon nur teilweise Bluray.

Cashys Blog, Computerbilder und andere Seiten bereichtne öfter darüber und es gab mal einen Test ich glaube vin Audio Video wo man auch nochmal gemessen gemessen hat.

Itunes definitiv beste Datenrate und Qualität gegenüber andere Anbieter und kommt wohl einer BluRay am nächsten. Und ich meine wirklich Itunes nicht nur Apple Plus wo die auch wirklich kräftig Gas geben.

Kann wirklich sein habe aber alle Bluray verkauft ich kaufe Filme und Serien nur noch Online. Manchmal bei Amazon oder Google Play aber am liebsten bei Itunes weil dort merkt man auch nur bei HD eine ganz andere Qualität.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Spotify kontrolliert aber inzwischen soweit ich weiss die Mobilfunk Nummer. Heisst gleiche Nummer gibt es den Gratismonat nicht nochmal. Ich habe es selbst getestet.

10. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich verstehe das nicht in deutschland die firmen kriegen echt den hals nicht voll.
    klar was nicht geht da bin ich bei denen das sich alle alles nur kostenlos holen.
    Aber wenn man dauernd neue preise auf ruft, na dann welden wohl wieder viele zu anderen seiten gehen.
    Was ja wohl auch nicht im sinne des Erfinders ist.
    Das war damals mit DRM musik genauso un dann haben die leute lustig sich Ihre musik woanders besorgt.
    Erst dann waren plötzlich gute und bezalbare streamingdiente da und alle sind glücklich.
    Mein good warum lassen sie die leute nicht mal alles in Europa abonieren zu vernünftiegen preisen und alle werden glücklich aber so?