1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Gratis-Monat fällt weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2020.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Danke für die Info, das wusste ich nicht!;)

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Dass es wirklich Leute gibt, die so dreist sind, und sich zig E-Mail-Adressen Netflix-Accounts erstellen, nur um nix zalen zu müssen. Unfassbar...

3. Geht die Probefahrt den 4 wochen`? Äpfel mit Birnen vergleich

EinStillerLeser und Kreisel gefällt das.
  4. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Und du kannst das Prime Testabo sogar mit jemand anders teilen.
    Heißt, du könntest einen Hauptaccount haben, der dann immer Prime von Wegwerfaccounts geteilt bekommt.
    Allerdings soll Amazon da auch durchgreifen und bei zuvielen Gratistests den Hauptaccount sperren.

5. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Netflix könnte doch einfach eine 24h Gratisphase anbieten. Dann kann man sich über das Programm informieren und schauen, ob technisch alles funktioniert.

6. Ja das ist eine Möglichkeit

7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wird wohl eher nicht passieren. Allein schon bei Nutzern im Kabel wirds eng, IP-Adressen genau zuzuordnen.

Auch spotify belässt es bei Androhungen, Adressdaten zu kontrollieren und schafft keine Präzidenzfälle.

Am Ende sind sie alle wie sky, lieber die 3 EUR pro Nase über den Sharingpool anstatt auf 18 EUR komplett zu verzichten. Da können alle noch so sehr rumjammern, dass einige die AGB dehnen und den Begriff "im selben Haushalt" strapazieren. Und wenn netflix verschwindet kommt der nächste, oder kennt jemand noch laola1.tv? :rolleyes:

Arcardy gefällt das.
  8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das nervigste wäre für mich jedesmal die Watchlist neu zu füllen und dran zu denken wieder zu kündigen.

samlux und Wolfman563 gefällt das.
  9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da liegt wohl auch das Problem. Hätte man es wie früher, wo man noch mit Übergabeeinschreiben und Zeugen für das Schriftstück kündigen musste, gäbe es diese Betrüger vermutlich garnicht...

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Du hast einen 8k Fernseher für einige Tausend Euro und möchtest in Zukunft nur noch in HD schauen? :eek::D
    Naja man kann nun wirklich nicht eine Fluggesellschaft mit einem Streamingdienst vergleichen. Allein 1 Staffel auf BluRay bzw. 3 Filme kosten so viel, wie das gesamte UHD Abo für 4 Personen. Wenn das jetzt ein paar € teurer wird bei der Menge an Inhalten, dann finde ich das vollkommen in Ordnung.
    Der war gut. Dein Beitrag war doch ironisch oder? (n) Kein Mensch kann mir erzählen, dass er sich die paar € im Monat nicht leisten kann. Ich hatte knapp 2 Jahre Hartz IV, davor war ich ein Jahr arbeitslos aus gesundheitlichen Gründen und musste sogar meine Gebühren für die Weiterbildung vorstrecken. Ich hatte zwar noch meine Kreditkarte und Freunde, die mir ausgeholfen haben, aber trotzdem konnte ich mir Amazon und Netflix leisten. Diese Geiz ist Geil Mentalität ist doch nicht mehr normal :coffee:

Winterkönig und -Loki- gefällt das.