1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Gratis-Monat fällt weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2020.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Diese Vergleiche :LOL: also ich habe noch nie sowas an der Wursttheke gefragt, da käme ich mir doof vor. Meist liegen da Proben unter einer Art Käseglocke, aber wenn ich sehe wer da seine Hand schon drin hatte, nein Danke.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich meine, das Amazon Prime keine Gratisphase hat, will es aber auch nicht fest behaupten.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    da stimme ich dir zu, das ist in der Tat erstaunlich, dass Netflix das nicht anbietet. Wäre für mich ebenfalls sehr interessant, da ich Netflix durchgehend habe. Aber war sowas nicht mal im Gespräch??

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Na ich habe auch noch nie etwas von Netflix an einer Käse und Wursttheke unter einer Käseglocke finden, geschweige denn probieren können.:D:D

samlux gefällt das.
  5. brid

brid Guest

prime insgesamt ist 30 Tage kostenfrei

Koelli gefällt das.
  6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    OK. Noch ein andres Beispiel: dann bitte auch keine Probefahrt mit dem Auto mehr machen vor dem Kauf

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt wirst du lachen, aber habe ich auch noch nie gemacht :cool: allerdings und das wusste ich nicht, muss dir (so war es auf jeden Fall bei mir so) der Verkäufer eine Probefahrt anbieten, ansonsten bekommt er, wenn du dein Bewertungsformular ausfüllst und *nein* bei, wurde Ihnen eine Probefahrt angeboten ankreuzt, seine Provision gestrichen...die Autohändler legen wohl neuerdings sehr viel wert darauf...

Koelli gefällt das.
  8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute die mit mehreren Mailadressen mehrere Freimonate erschnorrt haben, sollten hinter Gitter kommen. Wenn diese Menschen wüssten, das sie für jeden Betrug zwei Jahre Bau bekommen, würden sie es sich noch einmal überlegen. Es gibt eben keine Strafen in Deutschland, das ist das Hauptproblem generell...

9. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Schade. Ich habe einfach als E-Mailadresse netflix1, netflix2, netflix3 und so weiter genommen und so immer gratis geschaut.
    Das fällt ja nun weg! :cry:

10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Um ehrlich zu sein wenn ich bei Edeka oder Rewe an der Käsetheke bin muss ich nach Käse fragen der Lactose frei ist. Und da bietet man mir dann 5-6 Sorten an , immer mal neue Sorten. Und man gibt mir direkt ein Stück zum testen ob es schmeckt. Ok wenn ja kaufe ich direkt etwas mehr.

Aber das Rewe und Edeka wo ich hin gehe kennt man sich schon.