1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix-Gründer: 20.15 Uhr ist bald Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2015.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Netflix-Gründer: 20.15 Uhr ist bald Vergangenheit

Ich glaub aber schon! Schließlich bekommen die einen Haufen Geld aus Deutschland.;)

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Deine Meinung sei Dir belassen. :winken:

Ich selber finde Netflix derzeit klasse.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Meld Dich nochmal in einem halben Jahr, wenn das neue Spielzeug langweilig geworden ist.

4. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das halbe Jahr ist bei mir rum, und ich finde es immer noch klasse....neue Folgen Penny Dreadful, bald neue Folgen OITNB. Ripper Street, usw. :winken:

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Na das sind ja mal Knaller... Da mag man ja überhaupt nicht mehr Fernsehen, macht wirklich keinen Sinn. :D

Neue Folgen Ripper Street bei Netflix? Ich dachte, nach der Einstellung der Serie wegen Erfolglosigkeit würde AIV und nicht Netflix auf das tote Pferd setzen... :eek:

6. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nur gut das du alleine bestimmst was Knaller sind, und was nicht.....:cool:

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich möchte Dir Deinen Geschmack nicht nehmen, aber sind das wirklich Deine Lieblingsserien?

Wenn Du wirklich soviele englische Serien siehst, ist da "Broadchurch" derzeit im Rentnersender ZDF nicht interessanter? "Freust" Du Dich da nicht? Es geht ja in dem Thread um den Abgesang auf das lineare Fernsehen, das hier viele für überholt halten. Die englischen Serien kommen übrigens ursprünglich alle aus dem linearen Fernsehen, "Ripper Street" wollte auf ZDFneo schon keiner sehen, für Penny Dreadful hat sich offensichtlich kein "ernstzunehmender" Sender interessiert.

Bei OITNB mag ich ungerecht sein, aber bei Serien über einen Frauenknast kriege ich generell Ausschlag. :D

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2015
  8. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Nichts !

Aber wenn man kaum was bieten kann wie Netflix sollte man nicht ständig soviel blödsinn von sich geben :(

:winken:

frankkl

9. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Immer wieder herrlich, wie sicher sich viele sind, dass es keinerlei Veränderung gibt… Guckt euch mal ganz aktuell die das Sterben der SMS an (2012 noch der Allzeit-Höchststand, jetzt nur noch gut 1/3 davon) – die Zeiten, wo neue Technik erst nach 40 Jahren einigermaßen gängig wird, sind längst vorbei!

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Das trifft schon ins Ziel.
    Die Nachrichtensendungen bilden für viele Zuschauer das klassische "Grundgerüst". Für viele Sportfans, wie auch mich, ist der Live-Sport primär.
    Dann wird mit "übrigen" Sendungen oder Filmen "aufgefüllt".

Für mich ist eine Gebührenpauschale für Pay-TV (zumindest gefühlt) preiswerter als 'VoD', wenn man einen Programm-Mix aus Sport, Doku, Nachrichten, Talk, Comedy und Film bevorzugt.
    Zudem ist VoD am späteren Abend ungünstig, wenn man dann mal richtig "abnickt"... ;)
    Für reine Filmschauer mag VoD schon eine Alternative sein, zumal man da "seine Rosinen" rauspicken kann.

Aber mal als Beispiel, wenn ich schon 52€/Monat für alle Sky HD-Programme zahle und 335€ für meine Saison-Dauerkarte beim Fußball, dann kaufe ich mir nicht noch extra Filme über VoD, sondern nutze im Bedarfsfall (mal Zeit vorhanden, aber "kein Programm") meine Blu-ray Sammlung mit Filmen und Konzerten. :winken: