1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix gibt Daten mehr preis: Höhere Transparenz als Amazon Prime Video und Disney+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2023.

1. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Amazon ist für mich Ausgangspunkt ja der Shop, den ich schon mehr als 20 Jahre nutze. Ich kaufe da längst nicht alles, aber wenn es schnell gehen muss. Wenn man Prime ohne Prime Video buchen könnte (für weniger Geld) hätte ich nur das. (Netflix hat noch keinen cent von mir bekommen, Sky auch nicht)

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben die Statistik umgestellt. Echte Daten, also Abrufzahlen, gibt es aber nicht. Die Hitlisten sind doch völliger Kokolores.

Blue7 gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sehe ich auch so. Solange man die wirklichen Abrufzahlen der Folgen/Serien nicht veröffentlich bleibt es total unspektakulär und nichts aussagend. Das eine gehypte Serie gerade gut läuft weiß man auch so