1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Geringes Wachstum der Nutzerzahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2016.

  1. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Geschmackssache, mir gefällt der Inhalt.
     
    tonino85, Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Netlix ist halt sehr speziell und hat sicherlich sehr gute eigene Serien.
    Aber für ein Abo reicht es nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2016
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sehe Netflix nach wie vor als (gutes) add-on aber nicht als Ersatz. Offenbar haben sehr viele Netflix zusaetzlich zu einem normalen PayTV Abo (sei es Kabel oder Satellit).
     
    rabbe gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Es ging ja nicht um Deutschland, sondern um den Rest der Welt außer den USA. Bei der Expansion/Marktstarts der letzten Monate sind die erwarteten weltweit 2 Mio Neukunden für das laufende Quartal extrem wenig. Da gibt es nichts zu deuteln.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ich schaue hautptsächlich AIV und gelegentlich Netflix. Ist halt ein günstige Ergänzug.

    Ich sage mal so, nach über 10 Jahren Premiere/Sky das für mich bessere Angebot. Zumal mich der Sport auf Sky ohnehin nicht interessiert und für was anderes taugt Sky schon lange nicht mehr.

    Vor allen Dingen gibts keine lästigen Pseudo-Vertragsverhandlungen mehr.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich persönlich sind Netflix, Prime Instant Video und maxdome eine sehr gute Kombination zum kleinen Preis. Wir haben zwar auch Sky, dies allerdings hauptsächlich aufgrund des Sportinteresses der restlichen Familienmitglieder. Würde für mich alleine wohl kein Sky-Abo mehr abschließen.