1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Gebühr gegen Account-Sharing in Deutschland günstiger als in Spanien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2023.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wer weiß was noch passiert, aber das Netflix seine Tarife nach unten korregiert, halte ich für ausgeschlossen...

    Ist doch logisch, statt 12,99 kostet dann ein vollwertiger Account nur 4,99...wenn es Netflix ernst wäre, würde der Account nach dem "enttarnen" auch 12,99 kosten, zu was soll die Preisermäßigung gut sein? Man spielt mit der Angst der User, der Meinung bin ich auch...

    Denn ich muss immer wieder @earl74 zitieren, wenn man bei ihm nicht in der Lage ist, den Ort seiner Geräte richtig einzuordnen, kann das nicht wirklich Hand und Fuß haben...
     
  2. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal im Ernst, was soll denn passieren? Vor was muss man Angst haben? Wenn die mich sperren, dann muß ich halt nen eigenen Account eröffnen, dauert doch nicht so lang wie ein neuer Personalausweis...

    Ich vermute, dass wir uns auch ein Netflix Abo holen oder die 5 Euro zahlen. Aber erst, wenns wirklich sein muss. Wegen der einfachen Frage, ob wir wirklich in einem Haushalt wohnen, werde ich nicht nervös.

    Wenn die gesamten Gebühren doch zu viel werden, müssen wir halt auch monatlich wechseln, aktuell laufen noch viele Abos einfach so durch, auch wenn einiges nicht wirklich genutzt wird.

    Bei uns ist Netflix aber schon ein Dienst, der uns viel bietet.
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ne, gibt aber Gestze.

    Und ein legaler Nutzer muss sich nicht in die Ecke stellen lassen, dass er es nicht legal nutzen würde.

    Aber ja, dann kündigt doch. Das ist dann immer die einfachste Anwort hier.

    Ist ja fast so wer Klimaklebern nicht begegnen will darf kein Auto mehr fahren bzw. kann ja seine Autoversicherung kündigen und Auto abmelden :ROFLMAO:
     
    -Loki- gefällt das.
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Darum geht es ja nicht. Aber auch normale Nutzer könnten da rein geraten da man vielleicht manchmal Smartphone nutzt unterwegs oder das gibt es auch Menschen auf dem Land die sich mit Tricks ne halbwegs schnelle Leitung schaffen. Telekom Hybrid geht nicht also nimmt man den 6mbit DSL Anschluss und kombiniert ihn mit einem LTE Anschluss über ein Dual Router.

    Dann hast jedesmal ne andere IP . Surfen oder nur in SD (Star Trek Voyager)wird DSL reichen streamen in 4k wieder LTE.
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, nennt sich Vertragsfreiheit.
    Netflix muss dich nicht als Kunden nehmen.

    Ich kann Netflix nicht kündigen da ich es nicht habe ;)
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Nicht du kündigst, sondern Netflix.
    Und dein Beispiel ist mal komplett am Thema vorbei, oder wirst du genötigt Netflix zu buchen?

    Ich habe übrigens auch 2 Wohnsitze und sehe dem Ganzen sehr entspannt entgegen.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Es gibt weit wichtigere Probleme als sich um seinen Schnorraccount zu kümmern, meine Güte. Jeder Anbieter kann machen, was er will. Entweder man sieht das ein, hält sich an die AGBs, die ja wissentlich geändert worden sind, akzeptiert diese oder kündigt halt.
    Gut, dann entschuldige ich mich, denn ich bin davon ausgegangen, so konnte ich das zumindest rauslesen, dass du torrent und so einen Mist mit "andere Wege" meinst.
     
    Digidodel gefällt das.
  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leute, ihr habt Probleme....
    Nicht der Fernseher wird abgeschaltet oder vom Gerichtsvollzieher eingezogen
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig wir haben einen europäischen Binnenmarkt.
    Komischerweise soll der aber selten zählen wenn Verbraucher davon einen Vorteil haben.
     
    Digidodel gefällt das.
  10. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Ging jetzt nicht speziell um dich, aber das halbe Netz in Deutschland heult doch schon wieder. :rolleyes: Ist wie bei DAZN, da heulen sie seit Monaten.
     
    EinStillerLeser gefällt das.