1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Gebühr gegen Account-Sharing in Deutschland günstiger als in Spanien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2023.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Lief bis Anfang dieses Jahres mit Wakanda Forever sofort freigabe hat man es erstmal einschlafen lassen. Was gut ist.
    Ich nutze Prime trotzdem ärgerlich wenn Film suchst denkst Mega , dann merkst du musst extra zahlen.

Oder schaust ne Serie und bei Staffel wechsel ist Geld fällig oder Staffel 1-2 in Prime 3 nicht 4 aber schon. Da wäre es gut wenn man wie auf der Smartphone App nur kostenlos anzeigen lassen kann.

Ja die Fire TV hat nun ein Knopf kostenlos aber da ist auch Freevee mit drin.

Mit dem Mischmas können halt manche nix anfangen.

Ich habe viele Sachen gekauft bei Amazon Video, Serien Filme usw

Aber Netflix macht aus das was du siehst kannst du auch schauen, finde ich auch besser

2. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, das kann nerven.

Auch das ist Mist, hast Du aber zum Beispiel bei WOW und Netflix usw. auch, nur das da dann der Rest einfach fehlt. Da finde ich die Möglichkeit, es kaufen zu können schon besser.

Ja, das wäre super. Das Freevee bei FireTV mit angezeigt wird, ist verschmerzbar. Da steht ja kostenlos und nicht kostenlos & werbefrei.

Jeder Jeck ist anders.

An Netflix stört mich einfach die immer breiter werdende Lücke zwischen Preis und Qualität.
    Netflix ist schon lange fast nur noch Masse und nicht mehr Klasse.
    Und das zu vergleichsweise horrenden Preisen.

prodigital2 und -Loki- gefällt das.
  3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Keine Ahnung ob du Waipu TV nutzt aber schau mal wieder mal 12 Monate Rabatt, Waipu mit Netflix Premium zusammen für 14,75 :) da hast auch PayTV dabei oder Netflix standard dazu für 12.25 :) ingesamt

Klick hier
    Netflix

4. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke. Schau ich mir an. Aktuell bin ich mit MagentaTV Entertain sehr zufrieden.

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon Prime mit Netflix zu vergleichen ist nicht gerade einfach. Amazon hat mit dem Streamingbereich nur eine kleine Niesche am laufen, während Netflix nur im Stream tätig ist. Netflix kostet 17,99 inkl. UHD/HDR, wofür man bei Prime nur 7,50 bezahlt, den Versand usw. hat man zusätzlich gratis...da finde ich die Möglichkeit, Filme kostenpflichtig zu leihen/kaufen gut, man muss ja nicht...
    Netflix verlangt 4,99 für eine werbeverseuchte Streamingvariante, Amazon bietet das kostenlos an...tja, wer hat der kann...

Wer ist bis jetzt von Netflix benachrichtig worden? Ich und mein Sohn noch nicht...
    Ich habe auch irgendwo gelesen, das nur auffällige Accounts untersucht werden, aber da scheint man sich nicht einig zu sein...

Psychodad110, prodigital2 und Berliner gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Also "Wakanda Forever" kam nach 3 Monate nach dem Kinostart im Februar zu Disney +. Zum Kinostart im November konnte der zweiten "Black Panther" über Disney + nicht gekauft werden. Ab "Ant-Man and the Wasp: Quantumania" kann man Marvel-Comicverfilmungen einige Woche vor dem Start auf Disney + bei Amazon Video und Apple iTunes kaufen.

7. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Amazon kennzeichnet doch deutlich welche in Prime drin sind, welche man zahlen muss und welche bei Freevee integriert sind... Also ich seh da kein Problem.

prodigital2 und Dirkules gefällt das.
  8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bis jetzt ist der extra 4,99 Stream für andere Haushalte wohl noch überflüssig.
    Denn mir wird diese extra Option gar nicht angeboten und allen anderen können weiterhin streamen.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Netflix ist zu teuer geworden.

Das Preis-Leistungsverhältnis von amazon finde ich besser als das von Netflix.

Inzwischen sind es auch zu viele Streaminganbieter geworden.

Psychodad110 gefällt das.
  10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Nur kann man das nicht vergleichen. Amazon muss ja kein Geld mit Streaming verdienen. Netflix schon.
    Für Amazon ist Prime Video nur ein nettes Werbefenster mit dem man dich ins Versandhaus locken will.

-Loki- und Dirkules gefällt das.