1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Gebühr gegen Account-Sharing in Deutschland günstiger als in Spanien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2023.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Man kann den Hauptsitz sicher auch ändern. Wenn ich den Sommer im Ferienhaus bin, ändere ich einfach den Hauptsitz. Ansonsten empfiehlt sich bei Reisen und normalen Urlauben einfach ein Stick für mobile Nutzung.

2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Auch hier wird es wohl eher um dauerhaft genutzte Geräte gehen. Händys und Tablets, die nicht ständig streamen, werden sicher nicht geblockt, da es ja dann ersichtlich ist, dass es eine mobile Nutzung ist.

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mittlerweile gibt's in vielen hotels die Möglichkeit, sich direkt anzumelden.
    Gesehen hab ich in den letzten Jahren:
    Smart TV mit Netflix app
    Chromecast mit hotel Software, da nutzt man dann den Account vom Telefon aus
    Komplett alter TV, da macht dann ein eigenes Gerät Sinn

Wenn ich weiß, dass vor Ort ein Gerät steht, mit dem ich Netflix nutzen kann und ich das auch im Urlaub möchte, hab ich ehrlich gesagt keinen Bock, wieder an nen Stick, an freischalten usw denken zu müssen. Es ist oder war doch ein Vorteil, dass das Streaming recht einfach und überall nutzbar ist...

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das unterbindet Netflix ja auch nicht. Die schreiben das es natürlich möglich ist sich an einem neuen Fernseher im Hotel einzuloggen.

Gast 227647 gefällt das.
  5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Man muss nicht die Ausnahme der Ausnahmen suchen. Im Regelfall wird es für 99,5 Prozent der User keine Probleme geben. Und die 0,5 Prozent können das dann sicher mit dem Support klären

6. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Urlaub darf man auch was anderes machen.

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

-Loki- gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre Prime Video stand alone ohne Subventionen aus dem Hauptgeschäft, würden sie das heute nicht hämisch teilen.

Gast 227647 gefällt das.
  9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir und auch meinem Sohn ist noch alles clean, mal sehen, wann es bei uns so weit ist...ich werde im Fall der Fälle die 4,99 zahlen, wenn man überlegt, das gewisse Personen auch 4,99 bezahlen und sich Werbung ansehen dürfen, Hut ab...:D

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt's mittlerweile schon mehrere Fälle als nur bei dem einen User wo es nicht mehr funktioniert?