1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix führt Impfpflicht ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2021.

  1. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Anzeige
    Dir ist aber schon klar, dass keine Impfung einen 100%igen Schutz bietet? Und wenn man dann trotzdem infiziert wird, ist der Verlauf milder. Keine Impfung bringt absolute Sicherheit. Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern mit Verstand.
     
    LucaBrasil, Arkadia 2008, Dipol und 3 anderen gefällt das.
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hier wird irgendwann die Berufsgenossenschaft die Entscheidung treffen, und vielleicht nicht die Politik oder der Arbeitgeber. Die Berufsgenossenschaft schreibt heute vor welchen Schutz du bei welchen Tätigkeiten brauchst, wo du Helm oder Sicherheitsschuhe tragen musst, und irgendwann wo du bei der Arbeit gegen Covid19 geimpft sein musst. Die Arbeitgeber müssen das dann umsetzen.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sorry, ich denke du wirst wie jeder andere die Berichterstattung über die Impfung in den Medien verfolgt haben. Es wurde nie behauptet dass man sich mit einer Impfung nicht mehr anstecken kann und es wurde auch nie behauptet dass geimpfte die sich angesteckt haben wiederum andere nicht anstecken können. Es wurde immer darauf hingewiesen dass es im niedrigen Prozent Bereich passieren kann. Die Impfung selbst soll aber dazu beitragen wenn man sich trotzdem ansteckt nur einen leichten Verlauf hat.

    Und genau deswegen werden bei der Olympiade auch geimpfte getestet. Das ist auch der Grund warum auch im Krankenhaus weiterhin geimpfte getestet werden.
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Es gibt halt einige, die werden es leider nie kapieren. Dabei ist es doch ganz einfach, sich heutzutage zu informieren. Natürlich nicht auf obskuren Kanälen von Hobby-Virologen, die nicht bis drei zählen können, sondern auf medizinischen Seiten.
    Vielleicht bringt es auch etwas, sich einmal mit seinem Arzt zu unterhalten.
    Ich bringe es einfach mal auf den Punkt. Nur durch Impfungen leben wir heutzutage in einer relativ seuchenfreien Welt.
    Ich habe vielleicht noch ein wenig Verständnis für Impfunwillige, aber diese sollten nicht irgendwelche Märchen in die Welt setzen, um ihre Einstellung zu propagieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2021
    LucaBrasil und Winterkönig gefällt das.
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ach vor was hat denn wer gewarnt? Das ist keine Impfpflicht durch die "Hintertür", sondern vollkommen legitim. Es gibt schon seit Jahrzehnten Impfpflichten in sehr vielen Ländern für bestimmte Berufe und bei uns gilt halt auch: Es gibt KEIN Recht auf Arbeit. Wer glaubt Gott würde alles richten, bitte, aber dann kann man auch nicht mehr jeden Beruf ausüben. Zumal man im Krankenhaus sowieso nicht anfangen kann, wenn man einige Impfungen nicht hat u.A. Hepatitis.
    Du hast nicht den Sinn einer Impfung verstanden, aber gut, das kann wohl nicht Jeder... Wirst du auf Tetanus, Polio, Diphterie und was weiß ich noch alles getestet, wenn Du Dich an einer Dorne gekratzt hast? Werden das andere Menschen? NEIN! Bei SARS COV 2 geht es um den Schutz der ungeimpften UND gerade bei Olympia den Schutz der Personen selbst und dem Umfeld, da die Gefahr von Long Covid auch bei symptomlosen Verläufen etwas wahrscheinlicher ist bei sportlicher Aktivität bzw. es ist möglicherweise noch nicht ganz ausgeschlossen.
    Wie war das mit Verschwörungstheoretiker? Es ist die aktuell niedrige Impfquote schuld, weil sich gesunde Leute wie Götter fühlen oder denken sie würden von der Regierung gesteuert usw. weshalb die Zahlen wieder hoch gehen. Ein Lockdown für Geimpfte wird es nicht mehr geben, das ist GG technisch nicht mehr haltbar, aber sowas darf ja nicht sein. Die böse Regierung will ja die Diktatur einführen bla etc. Hauptsache dagegen sein, egal wie. Ich freue mich, wenn ich vom Admin eine Meldung erhalten. Es ist mir langsam auch sch... egal und zurückhalten werde ich mich nicht mehr. Wegen Skeptikern, die irgendwelche Probleme mit der Gesellschaft haben, zieht sich das ganze Theater immer mehr in die Länge ohne zu raffen, dass sie die Jenigen sind, die daran Schuld sind.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Impfpflicht wird immer sauer aufstoßen. In Deutschland ist man ja sogar unfähig eine Impfpflicht im Gesundheitswesen einzuführen...
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Oh nein! Zur Kaiserzeit gab es auch eine Impfpflicht und sogar eine Diktatur! Vielleicht wünschen sich das Einige, weil sie nicht fähig sind selber zu denken :rolleyes:
     
    Doc1 gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich versteh nur Bahnhof...
     
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    FDP ist AFD Light
     
    Kabelfan2000 gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Galt nicht für Dich, sondern für die Verfechter unserer Freiheitsrechte.