1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix führt Impfpflicht ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2021.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Ach Du heilige :poop: Wie kann man nur sowas vergleichen? Immer noch nicht begriffen, dass die Impfstoffe nicht schaden und damit die Pandemie endlich enden kann? Wieviel sollen denn noch an den Spätfolgen leiden oder gar sterben?
    Gab es da nicht mal ne Diskussion über eine Schauspielerin aus Österreich, die vom Set freigestellt wurde? ;)
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es bereitet mir großes Unbehagen, mit ansehen zu müssen, wie sich in Deutschland der hochgiftige Spaltpilz immer mehr verbreitet.
    Es gibt kaum mehr einen Landstrich, wo er nicht zu finden ist.
     
    HiFi_Fan, RugbyLeaguer und FilmFan gefällt das.
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wo sind denn die Diskussionen, Querdenker und Verschwörungstheorien bei der Masern Impfpflicht geblieben? Da hat kein Hahn danach gekräht.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.844
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Damals gab es auch kein Internet. ;)
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Diese Diskussion gab es und gibt es immer noch. Schon Mal was von Masern Party gehört? Vor Corona gab es auch sehr viele die gegen die Masern Impfungen waren.
    Eltern die ihre Kinder gefährdet haben in dem sie mit ihren Kindern zu Masern Partys gingen. Dort sollten sich die Kinder gegenseitig anstecken. Aber ja nicht impfen.

    Masernpartys: Ärzte sprechen von Körperverletzung
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die Frage ist nur, von wem der Spaltpilz ausgeht.

    Impfstoffe firmieren normalerweise unter medizinischen Fortschritt und sind ein Grund dafür, warum immer weniger Menschen an Krankheiten sterben und die Menschen immer höhere Lebenserwartungen haben.

    Seltsamerweise mutiert der Corona-Impfstoff bei einem gewissen Teil der Bevölkerung zu einem Kampfmittelstoff gegen Regierungen und anderen Institutionen, gegen die man einen persönlichen Hass pflegt. Da wird die eigene Gesundheit und die der Mitmenschen aufs Spiel gesetzt, um „abzurechnen“. Muss man nicht wirklich verstehen.

    Einfach impfen lassen und nicht den Volltrotteln auf Telegram und Co folgen. Es kann so einfach und selbstverständlich sein. Zum Wohle aller und zur Vermeidung von Spaltpilzen.
     
    Coolman, emtewe, LucaBrasil und 4 anderen gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.979
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Wie du weißt, verbreiten sich Viren auch über das www. Deswegen besser noch zusätzlich einen Virenschutz installieren.
     
    KlausAmSee und Wolfman563 gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und nur mit FFP2 Maske schauen! (y)
     
    samsungv200, KlausAmSee und Wolfman563 gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Oder mit FDP Maske.
    Da soll man freier atmen können. :p:ROFLMAO:

    [​IMG]
     
    Eike gefällt das.
  10. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    1.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun die USA sind ein völlig anderes Land als Deutschland - ob es hier genau so kommt da heißt es abwarten, besonders was Arbeitnehmerschutz an geht, ist da Deutschland besser gestellt als die USA.

    Jedenfalls ist diese Entscheidung seitens Netflix nur Wasser auf die Mühlen diejeniger die davor warnten und dann als Verschwörungstheoretiker abgestrampelt wurden - merkwürdig wie die ganzen Verschwörungstheorien teils oder ganz wahr werden.

    Das die Impfung aber auch nicht viel bringt sieht man ja an Olympia: Teilnehmer die geimpft sind und dann getestet werden (eigentlich Unsinn) und obwohl sie geimpft sind, sind sie Symptomlos positiv getestet worden. Also joa scheint die Impfung dem Virus nicht so viel anzuhaben.

    Joa also DAS will ich persönlich sehen das glaube ich nämlich nicht. Im Herbst wird es sowieso wieder bis nächsten Sommer nen Lockdown geben und das für ALLE. Also auch für geimpfte. Nicht umsonst schwärmt Wieler gerade wieder über den 4. Lockdown.
     
    Patrick S, Nordi207 und Olligator gefällt das.