1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix Exklusiv Output-Deal mit NBC UNiversal

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von jamiro029, 19. September 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    ihr werdet nicht gezwungen mir zu glauben..
    Ich sehe mich nicht als Eurer Lehrer an und Eure Urteile gehen mir am Pöter vorbei....

Ich merke mir nicht Eure Nicks und auch nicht Eure Geschichten, weil mir das auch am Pöter vorbei geht.

Gefällt Euch das Thema nicht... dann klickt einfach auf Fenster schließen oder geht in einen anderen Thread.. ihr habt die Wahl.

Und selbst dann wenn 20 weitere kommen, beeindruckt mich das auch nicht.. ich bin nicht hier um bei irgendjemanden mir Recht zu holen..:D:D:D

wenn ihr Beide meint , das ist nicht so... dann steht es Euch frei das zu glauben:whistle:

ihr solltet Eure Postings kürzer und kompakter halten, dann habe ich auch vielleicht Lust dazu mir die durch zu lesen

2. Hans44

Hans44 Guest

Es wäre trotzdem schön,wenn man einen ordentliche Quelle lesen könnte.Nur Quelle Hollywood Reporter Abo Link als Quelle zu nennen reicht nicht als Beweis.

Winterkönig gefällt das.