1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix erhöht Preise jetzt auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2021.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So isses :LOL:

    Sagen wir so, es sind die traurigen Stellschrauben wenn der Zenit überschritten ist. Netflix wächst noch sehr gut, auch wenn die hier und da die windigen Fantasien der Anleger nicht erfüllen. Wenns sich aber doch deutlich abflacht, wirds dann wohl doch ans Account Sharing gehen und dann so Sachen wie Jahresabos. Die Wirkung testet Netflix ja schon mit einem Jahresabo im indischen Markt und...tada...50% Rabatt :love::D
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nüchtern gesagt, Netflix investiert Milliarden, hat 12 Milliarden Schulden, daher ist der Schritt normal. Und bei 200 Millionen Abonnenten werden Sie nicht so viel falsch machen.
    Und für 90 Prozent wird wohl auch das HD Abo ausreichend sein. Dann reden wir von 12 Euro. Das waren früher 3 Filme in der Videothek oder als PPV. Daher find ich die Netflixkosten lächerlich gering.
    Bei Sky hat mich eine WWE Show schon 20 Euro gekostet. :whistle:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwann wird auch Netflix an Grenzen stoßen. Hab gar keine Vorstellung was die für eine theoretische Reichweite haben. 2019 lag übrigens der ARPU bei Netflix etwas über 10 Dollar und die Produktionskosten des Programms auf pro Nase umgerechnet bisschen über 6 Dollar. Also ganz so dämlich wie manche glauben sind die auch nicht.Aber die Kredite hauen natürlich rein.
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Der Untergang von Sky/Premiere ist der "running gag" seit Bestehen dieses Forums.
     
    Hallenser1, Winterkönig, brid und 4 anderen gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Nehmen wir den alten Kram bei Netflix raus sortieren die sogenannte Originals aus nach Qualität bleiben noch 4-5 Sachen. Die meisten Serien oder Filme immer mit Engel,Zombies, Vampire oder Superhelden. Ist es ein Mädchen was die Hauptrolle spielt hat sie große Hupen und wenn es ein Typ ist meist ein Nerd oder Muskelmonster. Quasi Mockbuster ohne Ende
     
    brid gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    So lange dabei so Megaschrott wie "Stranger Things" rauskommt, nehme ich weiter gerne Teenieserien.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Fand ich auch sehr cool.
    Bisher begeistert mich Netflix durch und durch. Von daher, auch bei 30 Euro würde ich nicht an kündig denken.
    Muss aber jeder selber wissen.

    Schönen Abend
     
    Winterkönig, Wolfman563 und Berliner gefällt das.
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Und dann schau mal wie lange wir da auf die neuen Folgen warten und nicht nur wegen Corona, Netflix hatte eh verzögert. Damit schön viele dabei bleiben.

    Dark und Stranger Things sind 2 der Perlen von Netflix
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde er gesperrt?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    erstmal paar Kästen auf Vorrat und dann Bier nur kaufen, wenn es im Angebot für die üblichen € ist. Ich kaufe fast nur Bier für bis 10€, Ausnahme ist Budweiser, das kaufe ich für unter 13€ im Angebot, sonst kostet das >16€.
     
    Coolman gefällt das.