1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix erhöht Preise jetzt auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2021.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Nein, nur nicht mehr public.
    Forum Zensur.
     
    rom2409 gefällt das.
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dank dem letzten Netflix Thread hier, konnte ich über Brasilien per VPN das HD-Standard Abo für 32,90 BRL abschließen. Funktioniert bestens mit dem kompletten Netflix Deutschland Programm. Und das für 5,01 EUR, was mir von der Kreditkarte abgebucht wurde. Ok, 0,05 EUR kamen wegen der Umrechnungsgebühr oben drauf.

    Premium mit 4K kostet 45,90 BRL und war mir den Aufpreis nicht wert. Wobei das aktuell 7,08 EUR sind und immer noch besser als der Preis, wenn man an die "virtuelle Kasse in Deutschland" gehen würde.
     
    Force und EinStillerLeser gefällt das.
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Evtl. eine Auslandseinsatzgebühr von ca 1,75-2 % berücksichtigen.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und weil alle andere Falsch parken machst du dass auch? Tolle Logik.
    Aber dafür gibt es ja dann wenigstens ein Strafzettel weil sie sich um Regeln was scheißen.

    Und du scheinst einer zu sein der sich um Regeln was scheißt. :rolleyes:
     
    Wolfman563, Coolman, Insomnium und 2 anderen gefällt das.
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich sage ja nicht, dass ich mich freue irgendwann 50€ dafür bezahlen zu müssen. Falls ich aber bis dahin noch genug Inhalte auf der Watchlist habe bzw. ständig neue Staffeln und Filme hinzukommen, habe ich leider keinerlei Alternative. Vieles gibt es halt weiterhin kaum auf Disc oder nur auf DVD und letzteres ist einfach nur noch :confused: Ebenso gibt es ja die beschriebene Problematik mit ebay. Da ich nicht sammeln möchte, weil es nur Platz weg nimmt, will ich das Meiste wieder loswerden. Medimops und Co. geben einen oft nur paar Cents, obwohl man für 10 € eine Disc gekauft hatte.
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wenn Netflix es im Katalog hat kann man es meistens auch Online kaufen.

    Das Netflix ein riesen Katalog hat bestreitet niemand aber die Qualität ist schon gesunken. Netflix war wirklich mal der Streamer überhaupt aber viele Serien klingt die Story irgendwie immer gleich.

    Netflix braucht nicht jeden Tag oder jede Woche was neues rein zu ballern aber das ist leider passiert.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich habe die Seite werstreamt.es aboniert. Dort habe ich alle Streaming Anbieter mit Flatrate aktiviert und habe in den letzten Jahren meine Filme und Serien eingetragen, die mich interessieren. Entweder durch News mit kurzer (interessanter) Inhaltsangabe, irgendwas aus dem TV, wo ich toll fand damals oder HBO / Showtime / FX Inhalte, denen ich einfach alle eine Chance gebe, weil sie meistens Top sind. Und da kommt ständig etwas Neues sei es Staffeln oder neue Serien (Wobei HBO und Showtime leider fast nur noch bei Sky existiert). Dann immer wieder tolle Serien von Arte und France 2. Mytho oder Die Purpurnen Flüsse sowie Blackspot (hervorragend!). Die neusten Netflix Serien sind meistens so naja. Aber es gibt auch dort Perlen, wie Dead Like Me oder After Life. Oder Skandinavische Krimis wie Deadwind (FIN), Case (IS), Fallet (Schweden (zum Totlachen)).

    Kaufen ist immer so eine Sache. Mag da auch nichts sammeln und wer weiß, wie lange man dafür die Rechte hat. Spätestens wenn der Anbieter insolvent geht oder aufgekauft wird, kann es ja sein, dass der gekaufte (digitale) Inhalt nicht mehr nutzbar ist. Und was ich z.B. aufgezählt habe, kann ich vieles sowieso nicht kaufen.
     
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Netflix ist für mich nur ein Streaming-Dienst von vielen. Gestern Abend Vikings, Staffel 6.02, auf Prime Video geguckt, über den Fire TV 4K Stick, Sound super ... Gänsehaut ... Dann eine Folge Haus des Geldes auf Netflix gestartet, erstmal Lautstärke von 13 auf 17 oder 18 hochgestellt, Sound: mäßig ... So geil finde ich Netflix nicht.
    Na ja, wegen einer Preiserhöhung von 12 auf 13€ mache ich mir jetzt nicht in die Hosen. Aber wenn Netflix irgendwann unverschämt teuer wird, wird es dann einfach gekündigt bzw. seltener gebucht ...
     
    -Loki- gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die gibts bei meiner Bank (DKB) seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix ist (noch) weltweit der Platzhirsch. Allerdings hat sich im Gegensatz zu Europa, in den USA der Markt gewandelt, die Konkurrenz ist grösser geworden und der Druck auf Netflix steigt. Disney+ z.B. hat im ersten Jahr über 80 Mio Abonnenten gewonnen. In Europa, oder speziell in Deutschland sieht es noch anders aus. Hier gibt es für Netflix keine wirkliche Konkurrenz und für die nächsten Jahre wird das wohl auch so bleiben. Erst wenn eventuell HBO Max, Showtime und Paramount in Europa (Deutschland) starten, wird es für Netflix enger, denn dann hat man die Wahl und der Anbieter mit dem interessantesten Angebot macht das Rennen.
     
    Insomnium gefällt das.